Matrix facelift
-
QUOTE (testbug @ 27 Okt 2008, 18:39 ) Schade, dass der Matrix die Kantigkeit der Vormodelle durch die i-Reihe verloren hat! Seite und Heck haben doch auch noch "frühere Gene".. Naja, der Matrix war halt zu gewöhnungsbedürftig! Musste doch dem neuen Hyundai-Gesicht angepasst werden...Find den ganz okay. Zwar nicht mehr so "exklusiv", dafür halt gefälliger! Wird so sicher mehr Käufer finden!
-
QUOTE (Micha518 @ 28 Okt 2008, 21:42 )pot hässlich !also alle minivans die ich kenne sehen auch ohne facelift besser aus als der matrixdas kann ich voll und ganz unterstreichen,fahre selber aber einen Matrix,wolltze keinen,bin aber 38 jahre verheiratet,und da gibbets keine wieder worte mehr.(mit den worten wir werden immer älter,willst du im endefekt mit nen flaschenzug aus den wagen gezogen werden wenns nach mir gegangen wärees wär ein ALFA 159 geworden ja alle vorurteile bzw. auch berechtigte kenne ich,ist aber ein wunderschönes auto,wenn man dann drin sitzt mmmmmmmmmmmmm
-
-
Hi Leutings,habe noch ein paar weitere Bilder und nen anderen link -> schaut doch mal rein wenn Ihr neugierig seid.http://www.ar-c.de/aktuelle-autonews-ne ... 70.htmGruß an alle