Felgen für Hyundai coupe
-
Ich habe ein großes Problem, ich wollte mir Felgen für mein Hyundai Coupe 2.7 V6 Bj. 2002 kaufen und dann musste ich feststellen, dass ich nicht das Hyundai Coupe model GK habe, sondern ein Hyundai Coupe AD!!!! Kann mir jemand weiterhelfen, welche felgen ich kaufen darf, hab sogar schon bei Hyundai Deutschland angerufen, aber die haben bisher auch noch nix weiter von sich hören lassen, ich warte immernoch auf antwort...keine ahnung was ich machen soll, denn weder bei Stahl- noch Alufelgen ist das model AD, habe davon selbst auch noch nie was gehört.Kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht hat ja jemand auch so ein problem mit dem model?
-
-
ich weiß selber, dass es kein AD gibtaber das problem ist, dass mir keine Felge für ein GK verkauft bzw montiert wird, weil diese sich nicht strafbar machen wollen, dass sie mir die falschen felgen gegeben habenauch in der zulassung steht AD und nicht GK, kann es sein, dass es sowas wie druckfehler da gibt
-
-
QUOTE (CoupeDriver @ 24 Okt 2008, 17:26 ) also da würd ich mal auf einen druckfehler schließen bei mir im brief stehen auch nur 100kw sind 136ps aber eigentlich müsst der ja 102kw haben also 139ps... Das Coupé gab es (ich meine, wegen Abgaseinstufung oder so) mal eine Weile offiziell mit 100kW! Das ist schon richtig!Was die Felgen angeht: wieso sollten die sich strafbar machen, wenn sie dir "falsche" Felgen verkaufen!? Sollen sie sich halt die Produktionsnummer anschauen, die steht in den Gutachten eigentlich auch immer drin!
-
Die Abnahme von Felgen für Deinen "AD" von einem Coupe GK ist trotzdem kein Problem nach §21.Und Strafbar macht sich nur der der falsche Rad Reifen Kombinationen durch die Gegen fährt Bei Reimporten kann es zu andern Typenbezeichnungen kommen. das ist keine Seltenheit.Mein bester Freund hatte mal nen 35i Passat aus Potugal und der Motorcode sagte aus er hätte einen 1,6er... ...war aber ein 1,8Liter.War jedes mal ein Hit Teile zu bestellen.