Zentralverieglung Hyundai Pony
-
Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich habe einen Hyundai Pony geschenkt bekommen bj.1994 mit 62000km.Meine Zentralverieglung geht mal dann mal wieder nicht.Habe versucht einen Schaltplan zubekommen im Internet aber leider ohne Erfolg.Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich sowas im Internet her bekommen kann.Oder vielleicht weiß jemand Rat on euch .Würde mich Tierrich freuen.Schon lieben Dank im vorausHexe
- I30Racer
Wenn du 30 Euro zuviel hast,dann mach dich nicht müde und klick auf folgendenLink: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung- ... m153.l1262
-
Ich nehm mal an es ist keine Original Hyundai ZV (denk mal gabs beim Pony nicht).In dem Falle wirds wohl so ein Nachrüst China Mistding sein, das man für 30 Euro bei Ebay kriegt.Hatte ich auch mal in meinem Schlachtwagen, hab ich dann in mein Auto eingebaut und nach nem halben Jahr dann ne ordentliche gekauft.Das Steuergerät hatte seinen Geist aufgegeben.Ich würde wie Faoch schon gesagt hat die Türverkleidungen abbauen und mal schauen obs ein mechanisches oder elektronisches Problem ist.Wenns was elektronisches ist dann kauf dir was ordentliches aber nicht so nen 30 Euro Ebay Müll.
-
QUOTE (KnutschOchse @ 24 Okt 2008, 12:08 )Ich nehm mal an es ist keine Original Hyundai ZV (denk mal gabs beim Pony nicht).In dem Falle wirds wohl so ein Nachrüst China Mistding sein, das man für 30 Euro bei Ebay kriegt.Hatte ich auch mal in meinem Schlachtwagen, hab ich dann in mein Auto eingebaut und nach nem halben Jahr dann ne ordentliche gekauft.Das Steuergerät hatte seinen Geist aufgegeben.Ich würde wie Faoch schon gesagt hat die Türverkleidungen abbauen und mal schauen obs ein mechanisches oder elektronisches Problem ist.Wenns was elektronisches ist dann kauf dir was ordentliches aber nicht so nen 30 Euro Ebay Müll.Ich danke Dir,für den Rat.Das weiß ich nicht ob das eine nachträglich gekaufte ist.Aber ich glaube eher nicht weil die Dame vom der das Auto ist davon keine Ahnng hatte und mein Pony ist eine limited edition.Vielleicht gehörte das damald dazu es ist auch ein Klimaanlage drin.Ich werde mal schauen unter Verkleidung.Schönes Wochenende .Und danke nochmal.LG Hexe
-
-
Hallo, wir haben hier auch ein Problem mit der ZV des Ponys GLS!Am Schalter in der fahrertür kommt Strom an aber wenn ich die Tür abschliesse hört man nichts und nichts geht zu!Kann man den Schalter in der fahrertür einfach ausbauen und könnte man den Schalter evtl reparieren, damit meine ich ob dman den auch aufschrauben kann und mal innen schauen kann warum er nicht schaltet?Ach und wie funktioniert die Schaltung an sich?!Bekommen die anderen 3 Türen ein Plus Impuls oder einen Masse Impuls?Das alle 3 Stellmotoren Defekt sind schliesse ich mal aus! Mindestens eine Tür sollte sich doch schliessen lassen, oder?Wären hier über eine Antwort sehr dankbar Fahre einen Pony GLS 1.5 Bj 1994LGEDIT:Hat sich erledigt, der Schalter ist von Innen total oxydiert. Wenn ich direkt Strom auf den Stecker gebe dann funktioniert die Zentralverriegelung auch. Leider kann man das nicht mehr neu löten da die ganze Platine einen weg hat! Also wer einen Schalter für die Zentralverriegelung hat, kann mir gerne im Bereich "Suche" antworten.