Boxen für den J2 Coupe

My Home is my Car
Antworten
Asiatische Kampfschnecke

Beitrag von Asiatische Kampfschnecke »

Hallo, ich hab da mal ne Frage:Hier steht was von 160mm Durchmesser für die Lautsprecher vorne, aber gibts 160er??? Ich kenne nur 165mm. Kann das nen Fehler sein? Ich wollte mal neue einbauen. Wer hat so etwas Erfahrung was so Preis/Lestung so am besten ist? Macht mal Vorschläge. Also ich brauche kein 200+€ Set oder so. Es soll halt nur etwas satter klingen als die Orginalen.Gruß
don-chris

Beitrag von don-chris »

also ich hab zwarn sqp aber da sind auch hinten an der hutablage 2 16er drin ... ich hab mir welche als 16er gekauft und es waren auch 165 mm aber es hat mitn paar tricks und hier und da was wegknippen doch ganz gut geklappt ;p gekauft hab ich mir für hinten die hifonics TX 62 und für vorne hab ich vor mir Infinity reference zu kaufen und dann is auch gut für mich will eben wie du einfach nurn bisschen besseren klang als dieses gedudel mit den standart lautsprechern
gMan

Beitrag von gMan »

Das mit den 160 mm stimmt schon.Wenn du andere Lautsprecher verbauen willst mußt dir ne Halterung bauen. Am besten und einfachsten ist es wenn du dir ein Stück MDF nimmst und daraus nen einfachen Ring sägst. So hab ichs jedenfalls gemacht, is kein großer Aufwand.Hab bei mir ein 2 Wege System von Audio System verbaut und bin damit ganz zufrieden.
Antworten