Qualitätsreport von AUTO BILD
-
- DaveX
Ponylicious trifft wieder mal ins schwarze ...mir glaubt ja keiner
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Dann hat VW aber schon länger nix mehr bezahlt. QUOTE Zitat Auto Bild:Nach Sharan, Polo und Touran fällt nun schon der vierte VW durch den Dauertest...Ergebnis: Note 5.Finde Auto, Motor und Sport eigentlich noch viel Parteiischer. Wenn Ihnen nix mehr einfällt kommen die immer mit Qualitäts-Anmutung , Subjektivem Eindruck u.s.w.
-
irgenwie aber auch verständlich .. -> deutsche zeitung , deutsche autos. letztendlich wird versucht die nationale wirtschaft zu stärken , welches blatt würde schon schreiben "finger weg von vw und co , für viel weniger geld bekommen sie aus dem osten nur minimal weniger auto , was auch noch weniger ärger macht"oft fällt auch auf das (speziell) hyundai bei großen vergleichstest oft ausgelassen wird , während kleiner marken (kann man mittlerweile sagen) mit dabei sind. was da wohl der grund ist
-
-