Qualitätsreport von AUTO BILD

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
luara

Beitrag von luara »

QualitätsreportWieder einmal schlagen die Asiaten die Deutsche Konkurrenz. Hyundai weit vorne.Schönes Ergebnis für unsere Marke.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

so soll es auch sein, an Toyota kommen wir noch nicht vorbei,Mazda wir auch schwer,aber Honda und Opel müssen wir doch bald hinter uns lassen gruß Horst
Faoch

Beitrag von Faoch »

Habs auch heut gelesen, echt super! Es geht wirklich mittlerweile steil bergauf für die Japaner und Koreaner!
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

und das von der (auto)bild ? haben wohl diesmal kein geld bekommen für ihre artikel
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ponylicious trifft wieder mal ins schwarze ...mir glaubt ja keiner
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Ponylicious

von allen autozeitungen ist das ja wohl mit abstand die parteiischste .. aber beim VW urteil steht ja wenigstens ein "schade" lol der neue golf mit bissl ausstattung 27000€
luara

Beitrag von luara »

Dann hat VW aber schon länger nix mehr bezahlt. QUOTE Zitat Auto Bild:Nach Sharan, Polo und Touran fällt nun schon der vierte VW durch den Dauertest...Ergebnis: Note 5.Finde Auto, Motor und Sport eigentlich noch viel Parteiischer. Wenn Ihnen nix mehr einfällt kommen die immer mit Qualitäts-Anmutung , Subjektivem Eindruck u.s.w.
Ponylicious

irgenwie aber auch verständlich .. -> deutsche zeitung , deutsche autos. letztendlich wird versucht die nationale wirtschaft zu stärken , welches blatt würde schon schreiben "finger weg von vw und co , für viel weniger geld bekommen sie aus dem osten nur minimal weniger auto , was auch noch weniger ärger macht"oft fällt auch auf das (speziell) hyundai bei großen vergleichstest oft ausgelassen wird , während kleiner marken (kann man mittlerweile sagen) mit dabei sind. was da wohl der grund ist
Faoch

Beitrag von Faoch »

Auto,Motor und Sport ist zudem extrem abgehoben - die haben sehr selten überhaupt mal "kleinere" oder "günstigere" Wagen im Test. Welche Hefte ich sehr gut finde sind die AutoStraßenverkehr und die Autozeitung, die haben immer einen sehr bunten Mix und wirken auch nicht so VW-verliebt.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ich lese die alle schon lange nicht mehr...
Antworten