Tiburon ACM Module

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Kann man dieses Modul auch in ein europäisches Coupe einbauen und wenn ja kann man dies selber einbauen, oder sollte man dies machen lassen?Funktionen:QUOTE Auto Door Lock - Doors will automatically lock when the car reaches 25 MPH, and automatically unlock when the ignition is turned off.Auto Mirror Folding - Side mirrors will automatically fold when ignition is turned off, and automatically unfold when ignition is turned on. This function will only work if you have the auto-folding mirrors installed on your car. The regular manual folding mirrors will not support this function.Auto Emergency Lights - If you apply the brakes harder than normal, as in an emergency situation, the hazard lights will automatically turn on. Additionally, the hazard lights will turn on when the ignition is turned on or off.Auto Headlights - The headlights will automatically turn off when the car stops, as at a red light. When the car is moving again, the headlights will turn on. Only the headlights turn off, not the parking lights.Auto Reverse Lights - Hazard lights will automatically turn on when the transmission is in reverse.Other - Hazard lights will automatically turn on for a preset number of seconds when you turn on the ignition or turn off the ignition.Wobei ich mit Emergency Lights nichts anfangen kann. Bremslichter können es ja nicht sein, denn die Leuchten ja eh wenn ich auf die Bremse drücke Grüße Alex
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (skyX3 @ 11 Okt 2008, 22:19 ) Wobei ich mit Emergency Lights nichts anfangen kann. Bremslichter können es ja nicht sein, denn die Leuchten ja eh wenn ich auf die Bremse drücke ....gibts bei uns auch - Warnblinker - Und ich denke schon das es auch in EU Coupe´s funktioniert - aber frag ihn doch einfach^^
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Apollo13 @ 11 Okt 2008, 22:48 ) ....gibts bei uns auch - Warnblinker - Und ich denke schon das es auch in EU Coupe´s funktioniert - aber frag ihn doch einfach^^ Ich dachte Blinker wären Hazards Grüße Alex
Hazard

Beitrag von Hazard »

damit ist gemeint das die warnblinker bei starker vollbremsung automatisch aufleuchten, zur warnung der anderen ^^
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (skyX3 @ 11 Okt 2008, 23:01 ) Ich dachte Blinker wären Hazards Grüße Alex Blinker sind Hazards...warnblinker auch Hazard Flasher, aber es gibt auch bei uns Autos (Benz S Klasse) bei denen wenn du stark auf die Bremse trittst die Warnblinker mit angehen - das Bremslicht geht dann ü schon an wenn man aprubt vom Gaspedal geht ich denke so etwas ist gemeint.Emergency Light alleine ist nur Notbeleuchtung
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Weiß jemand denn ob man dieses Teil austauschen würde, oder zusätzlich einbaut? Und vor allem wo und ob man da überhaupt die Hand dran setzen sollte... Grüße Alex
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...vom Stecker her würde ich sagen zum Austauschen...aber wo......
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Das mit den automatisch schließenden Türen find ich einfach zu stylisch Hab den jetzt mal eine Email geschrieben (in englisch natürlich )QUOTE Ich habe drei Fragen zum ACM Modul.1. Kann man das ACM als Anfänger einbauen, oder muss es von einer Werkstatt eingebaut werden?2. Ist es kompatibel zu europäischen Coupes?3. Wird das ACM zusätzlich eingebaut, oder gegen ein anders ausgetauscht?Grüße Alex
Antworten