Licht anlassen?
-
Huhu!So ihr....ich habe mal eine ganz blöde Frage Kann man beim Hyundai Coupe den Lichtschalter eigentlich dauerhaft auf auf Abblendlicht geschaltet haben?Ich bevorzuge beim Fahren immer das Licht anzulassen.Oder bleibt dann irgendwas im Auto an wenn ich aussteige und den Lichtschalter nicht in die Ausgangsposition bringe?Keine Lust, dass sich meine Batterie leersaugt
-
Also bei mir es bei meinen beiden Getzen unterschiedlich. Beim Getz 1.6L geht das Licht automatisch aus wenn der Schlüssel abgezogen und eine Tür aufgemacht wird. Geht dann auch wieder automatisch an wenn das Auto wieder gestartet wird.Beim Getz 1.1L bleibt das Licht hingegen auf "Standlicht" an, auch wenn die Tür aufgemacht wird.Woran das liegt, keine Ahnung.... Komfortmodul beim 1.6L?
-
-
-
QUOTE (Stoeff.at @ 9 Okt 2008, 12:21 ) sobald du den schlüssel abziehst schalten sich alle lichter aus. wenn du das standlicht eingeschaltet haben willst (als parklich zb), dann musst du nach dem schlüssel abziehen noch einmal das licht aufdrehen, sonst bleibts finster. richtig... dazu muss man nichts mehr sagen! Deine Frage ist beantwortet die gehen 100% aus, außer du schaltest Sie innen manuell ein... Dann brennen und brennen die