Licht anlassen?

My Home is my Car
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Huhu!So ihr....ich habe mal eine ganz blöde Frage Kann man beim Hyundai Coupe den Lichtschalter eigentlich dauerhaft auf auf Abblendlicht geschaltet haben?Ich bevorzuge beim Fahren immer das Licht anzulassen.Oder bleibt dann irgendwas im Auto an wenn ich aussteige und den Lichtschalter nicht in die Ausgangsposition bringe?Keine Lust, dass sich meine Batterie leersaugt
don-chris

Beitrag von don-chris »

ich würd jetzt einfach sagen probiers doch aus
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Also bei mir es bei meinen beiden Getzen unterschiedlich. Beim Getz 1.6L geht das Licht automatisch aus wenn der Schlüssel abgezogen und eine Tür aufgemacht wird. Geht dann auch wieder automatisch an wenn das Auto wieder gestartet wird.Beim Getz 1.1L bleibt das Licht hingegen auf "Standlicht" an, auch wenn die Tür aufgemacht wird.Woran das liegt, keine Ahnung.... Komfortmodul beim 1.6L?
testbug

Beitrag von testbug »

Geht dein Licht nicht aus, sobald du die Tür öffnest?Is bei mir (Getz) zumindest so!
chrisbeart

Beitrag von chrisbeart »

mein licht geht sofort aus wenn ich schlüssel ziehe und tür aufmache - beim coupe gk
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

sobald du den schlüssel abziehst schalten sich alle lichter aus. wenn du das standlicht eingeschaltet haben willst (als parklich zb), dann musst du nach dem schlüssel abziehen noch einmal das licht aufdrehen, sonst bleibts finster.
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Ah super, danke für die Infos.Also dürfte das Licht ja komplett ausgehen wenn ich Schlüssel ziehe und Tür aufmache.Und die Innenlichter gehen auch sicher aus?
Knobel

Beitrag von Knobel »

QUOTE (Stoeff.at @ 9 Okt 2008, 12:21 ) sobald du den schlüssel abziehst schalten sich alle lichter aus. wenn du das standlicht eingeschaltet haben willst (als parklich zb), dann musst du nach dem schlüssel abziehen noch einmal das licht aufdrehen, sonst bleibts finster. richtig... dazu muss man nichts mehr sagen! Deine Frage ist beantwortet die gehen 100% aus, außer du schaltest Sie innen manuell ein... Dann brennen und brennen die
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Ok dann teste ich das mal so....und wenn ich morgen deshalb nicht pünktlich zur Arbeit komme gibts Ärger
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich fahre tagsüber auch mit licht,und lasse auch beim verlassen des wagens den schalter auf abblendlicht,wenn der schlüssel abgezogen ist,geht das licht aus....gruß Horst
Antworten