befestigung der unterbodenbeleuchtung

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Paler

Beitrag von Paler »

mein tipp: laß es sein, du verlierst die eh irgendwann auf der bahn... und wenn nicht, dann reißt du dir irgendwann das kabel irgendwo auf.
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Also ich habe einfach wie du schon erwähnt hast Selbstschneidende Schrauben genommen und dann reingedreht, da brauchte ich net vorbohren.Unten habe ich mit ner Sprühdose Unterbodenschutz versiegelt oder halt draufgesprüht.Den Boden hatte ich 3 Monate später draußen und da habe ich mir das so beiläufig auch angeschaut, und es war OK die Schrauben haben nur ca 5-8 mm oben raus geschaut.das hat gehalten über ein Jahr dann ist mir eine die Röhre gebrochen aber die Halter und die andere Röhre sind immer noch drinne.PS: schätze den Zeitaufwand für die Installation beim Accent auf ca. 30 min mit Verlegung der Kabel wenn schon plus Kofferraum ist.Da man keine Löcher mehr bohren muss um die Kabel vom Koferraum nach außen zu bringen kann man unter der Sitzbank durchschieben da sind 2 Plastikhalter einer recht und einer links da steckt die Sitzbank drinne, da kann man die Kabel durchschieben dann kommen se vorne vor dem tank wieder raus ( wenn es net geht eventuell zuerst mit einem Sterrigem draht vorschieben )Den Zeitaufwand um den Boden Komplett rauszubauen also mit sitze raus und Mittelkonsole abschrauben schätze ich ma grob auf ne Stunde wenn man Ahnung hat, sonst 2 ( Dann mus es aber laufen)
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

sikaflex
Antworten