Sonnenblende

My Home is my Car
Antworten
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Hi!Ich habe foilgendes optischen Problem......auf meinen 2 Sonnenblenden steht mit schwarzer Schrift so ein ellenlanger Sicherheitstext.Mich stört das optisch von innen schon ziemlich.Gibt es eine Möglichkeit den irgendwie zu entfernen?GrüßeTadi
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich glaube nicht, daß Du den so einfach rückstandlos entfernen kannst. Höchstens mal versuchen, die Schrift vorsichtig abzukratzen. Ist ja so eine Art Film auf der Blende, so ähnlich wie geflockt. Das grabbelt sich mit der zeit ja auch bissl ab. Also würd ich mal versuchen, ob es sich abkratzen läßt.
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Hab ich in meinem RD auch. Ich kratze da immer schon mit den Fingernägeln drauf rum wenn mir das wieder ins Auge spring und dann geht es gaaaanz langsam ab. Ist aber wohl eher was für zwischendurch, sonst sitzt man da ewig dran.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Dat geht net, da hilft nur eins, neu beziehen mit leder. Gruß allen selbstchraubern.
luara

Beitrag von luara »

Gibt auch noch die Möglichkeit sich diese Aufkleber zu besorgen:Hab mal von CruizinKev kopiert:Die gibt es in unterschiedlichen Ausführungen immer wieder mal bei ebay.
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Japs, ich habe mir heute 2 Aufkleber bestellt Bin mal gespannt....besser als so ne doofe schwarze Schrift wirds allemal
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Ich hab die Dinger auch drauf sind echt geil...im gegensatz zu der Serie...!
Antworten