schlechter Radioempfang speziell beim Santa Fe ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Balou

Beitrag von Balou »

Hallo zusammen,in meinem neuen Santa fe ist vorübergehend ( da kommt das Pioneer Navi rein, dauert aber noch etwas mit der Lieferung) ein Grundig Delphi Radio eingebaut (vom Händler selbst). Der Radioempfang ist unterirdisch schlecht. Es gehen so gut wie keine Sender zu empfangen und wenn dann in miesester Qualität. Rauschen ohne Ende.Jetzt hat mir jemand gesagt, dass das beim Santa Fe normal wäre ..??? Kann ja wohl nicht sein, oder ? Hat jemand von euch darüber was gehört, bzw. weiß was daavon, bzw. hat selbst Erfahrungen gemacht ?GrüßeBalou
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Dürfte allgemein so bei dem neuen Modell sein das die etwas mehr rauschen als früher! Da die Boxen in bessere Qualität übertragen und somit jedes Ratzen und rauschen noch besser zu hören ist.Was mich interesiert hast du deinen Händler schon mal auf das angesprochen oder dein Problem schriftlich ans Werk oder Importeur gesendet?!bye bye
sziegler

Beitrag von sziegler »

Der Empfang war schon im alten SantaFe besch..., zumindest war des bei meinem so. Keine Ahnung warum das so ist,, allerdings hatte ich das Prob auch schon bei meinem Lantra.
Balou

Beitrag von Balou »

So, Thema erledigt. War gestern abend beim Händler, der hat sich umgehend darum gekümmert und festgestellt, dass der Radiostecker defekt war. Der wurde ausgetauscht und jetzt habe ich Spitzenempfang auf allen Sendern....nicht einmal das kleinste Knsitern ist zu hören.
Antworten