Kein TÜV wegen Tachoscheiben
-
HiHab da folgendes Problem heute bei der HU mit dem TÜV/Dekra das ich nicht durchkomme da ich mir den Bros Plasmatacho eingebaut habe.Bemängelt wird dort das der Aufdruck fürs ABS und Tür offen verdreht ist.Hat hier wer im Forum von dem Problem schon gehört oder iss wer mit den Bros Tachoscheiben durchgekommen?Gruss Karsten
- fruchtfliege
-
-
Nee sind die vom Maxtrim EL aber die Anordnung bei dennen im link von dir sind auch falsch naja muss dann wohl mal in nem anderen Ort zum Prüfer fahren habe in meiner Stadt bis auf GTÜ alle durch. Nochwas die bei Dekra haben sogar wegen Blau lackiertem Bremssattel gemeckert das es nich Original währe LOLEvtl. liegts aber auch dran das es ein Import Tuscani aus Korea iss
-
Da war wohl einer ganz genau, bei mir iss ihm nicht mal aufgefallen dass die Kontrollleuchte für den Airbag dauer leuchtet und der bei dir, regt der sich schon wegen vertauschten Bildchen auf....nun ja eben einfach ein anderen nehmen, bei uns ist Dekra ein bissl freundlicher im eintragen, und prüfen aber das ist ja bekanntlich regional unterschiedlich..