NSL ohne funktion
-
hallo, hab bei meiner vor kontrolle fürn tüv festgestellt das meine nsl nich funzthab auch ma die schürze abgemacht um mir die fassung an zu sehen.das birnchen ist noch ganz hab auch mal kontakte geprüft(sicht prüfung) nicht durchgemessen wenn ich vorn den knopf drück geht nix das kleine lämpchen da drann leuchtet zwar aber das wars auch schon.bin ein bisschen ratlos hat einer von euch ne ahnung was es sein könnte ??danke im vorraus für eure antworten Gruß Raptus
-
wie wärs wenn du erstmal schaust, ob da hinten überhaupt Spannung ankommt???Sichtprüfung ist nicht alles, um Fehler zu finden.Und woher willst du wissen ob die Glühlampe noch ganz ist ohne sie auf Durchgang geprüft zu haben? Eine intakte Glühwendel bedeutet nicht, das die Lampe noch ganz ist....QUOTE bin ein bisschen ratloswarum das? ausser schalter drücken haste doch noch garnix überprüft...du gibst aber schnell auf
-
hi,danke erstmal für die antwort hab sie aus dem grund nicht durchmessen können weil mir das messgerät fehlt hab auch schon ne neue birne rein gemacht hilft nichts..... stecker auseinander gebastelt und mal die kontakte angeschliffen,im fahrzeug inneren hab ich nachgesehn ob iwo die kabel ummantelung durch ist aber hab nix beunruhigendes gefunden wollte in meinem anfangs post keinen roman verfassen hab scho bissle mehr gemacht kann ja sein das es nur ne sicherung ist zum bleistift.... bin ja nur motorrad schrauber da is nich so viel kabelsalat am start Gruß Raptus