Hyundai Accent gs (bj97)
-
hallo!also .at kannst gleich mal vergessen. der einzige tuningteil, der wirklich speziell für mein s-coupe sind und die ich in wien bekommen habe ist mein momo-lenkrad und mein k&n. der rest (blauer tacho, sportfahrwerk, bald sportsitze und domstrebe) kommt aus deutschland.für alle karosserieteile (front- und heckschürze, seitenschweller, spoiler) ist in D ATH zuständig. ansonsten kannst dein glück nur in übersee versuchen.bezüglich luftfilter am besten mal bei der suchfunktion des forums nachschlagen - da gibts schon unzählige beiträge dazu. hab selber ein K&N 57i-kit drinnen, aber das gibts für den accent nicht. also am besten selber ein bild davon machen.bezüglich mehr-ps ist dann wohl wieder mal interceptor gefragt, wobei bei 75ps (hat dein accent, oder???) geht nicht wirklich viel und wenn, dann wirds teuer!!!mfgcrazymgh
-
@unholy:woher kommst denn genau??? ath liegt von wien ca. 800km und soweit ich mich erinnern kann in der nähe von saarbrücken.transport ist nicht soo teuer, dafür mußt selber montieren und lackieren lassen. wennst hinfahrst machens dir das gleich zu einem ganz guten preis. wennst wem kennst, der dir das billig macht ist versand sicher billiger.zu ms-design:am besten per mail fragen ob sie noch reste herumliegen haben - beim s-coupe gibts von allen teilen noch restbestände bis auf die spoilerlippe. --> fragen kostet nix.für übersee-teile ist für ältere modelle wie deinen auf jeden fall mal PSC zu berücksichtigen. import ist allerdings nicht billig .mfgcrazymgh