könig felgen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

hallo zusammen!ich spiel mit dem gedanken mir die könig "unknown" felgen aus den usa importieren zu lassen. die sehen so aus:meine frage ist jetzt, ob die überhaupt aufs gk 07 passen und ob die in deutschland eintragbar sind. soweit ich weiss gibts keine gutachten und nur die last ist eingestanzt, was wohl probleme bei vielen tüvs macht...danke im voraus!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Genau das ist der Grund warum ich bis Dato von Felgen aus den USA abgesehen habe Bei Felgen ist das immer so eine Sache.Grüße Alex
Paler

Beitrag von Paler »

macht probleme, weil manche felgen halt nicht auf geschwindigkeiten wie hier ausgelegt sind. ob die darunter fallen, weiß ich nicht. denke aber nicht.
testbug

Beitrag von testbug »

Sind das diese hier?Die fährt ein Getz aus NL in 18" rum! Somit glaube ich kaum, das du mit den Felgen Probleme haben wirst..
fruchtfliege

ja, das sind die. es gibt auch nur 3 oder 4 länder die könig-händler haben und holland ist eines davon! vielleicht sollte ich mal versuchen die dort zu kaufen - evtl können die mir auch einen tip zwecks eintragung geben!aber wenn ich mir die so am auto anschaue... hätte nich gedacht dass die speichen so weit nach aussen knicken - vielleicht entscheide ich mich doch für die tomason tn6... mal sehen!
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Also wenn ne NUmmer und ne Gewichtsangabe drine is, bekommst die Eingetragen. Kenne ein Tuner in Neubranbenburg. Der Verkauft Amerikanische Felgen.Gruß allen selbstschraubern.
fruchtfliege

per einzelabnahme oder einfach so?
Antworten