Sportsitze in Coupe J2?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Scorpion

Beitrag von Scorpion »

Hi ihr, Kolleg von mir verkauft seinen alten 2er Golf und hat jetzt noch 2 Halbschalensitze übrig die ich gerne verbauen würde... weiss einer von euch wie einfach (schwer) die zu verbauen sind im Coupe? WIe sieht es mit Sitzkonsolen aus?Wäre über Hilfe von euch sehr dankbar :-)Gruss Scorpion
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Na ja, das is etwas schwierig. Was fürne sorte sind den die Sitze.Wenn das now name sind, gibt es nur 2 Warianten.1. Du holtst dir universale konsollen und passt diese an oder2. du Baust deine Originalen Konsolen auf die Sitze um, das is aber viel Arbeit.Habe meine Konsolen umgebaut so das ich jedes mass an Sitzen einbauen kann.Beim TÜV must nur überzeugungskraft ein guten Tüver und glück haben.Natürlich solte das auch eine gute Arbeit sein.Dan geht das per einzelabnahmen.Gruß allen selbstschraubern.
kane22

Beitrag von kane22 »

oder 3. Variante Königkonsolen für fürs J2 mit Gutachten
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Wolt i auch vorschlagen, sind aber etwas teuer, von Sparco gibt dat auch welche.Aber musst auf die sitzmasse achten. Da gibt es mächtig unterschide.Wenn de König sitze hast, würst so nen ca.10o los. Wenn de neue brauchst bezahltst ne menge für die sitze, so ab ca.350 pro sitz.Must sehen was du machst.Ich habe mir jetzt aus Berlin neue Sportsitze geholt. Ist eine now name Firma, aber gute Qualität.Gruß allen selbstschraubern.
Scorpion

Beitrag von Scorpion »

hm... ok das klingt nach viel arbeit... naja aber lieber selber machen wie viel zahlen ^^ na dann bau ich wahrscheinlich meine originalen um... danke für eure hilfe!!!
Antworten