Armaturenbrett J2
-
Habe heute mein Armaturenbrett kpl. Ausgebaut. Hir zeig ich euch ma wie das geht.1.Phase: Abdeckungen InstrumenteAls ersetes müsst ihr euer Autoradio kpl aussbauen und abklemmen.Dann den schaltknauf abschrauben und den Rahmen dadrunter abziehen, ist nur geklipst.Als nächstes schraubt ihr die Schrauben, (2) an eurer Tachoanzeige ab.[BILD]1220467559[/BILD] (oben an der Abdeckung)Dann müst ihr noch die 2Schrauben unterhalb der Schalter lössen.Vorher müsst ihr aber och die Abdeckung im Fahrerfußraum ausbauen, das is einfach. 4Schrauben und 4ecken, achtet auf das Kabel für die Motorhaube. Einfach ausklinken und den Stecker, rechts unten einfach ausklipssen.Nun wider zur Instrumentenabdeckung. Wenn die Schrauben raus sind, könnt ihr den Rahmen leicht nach vorne ziehen und alle Kabel abklemmen. (sind alles Steckverbindungen.Als nächstes müsst ihr nen bisel Fummeln.Hinter den drehschaltern sind 4 Schrauben an 4 ecken, die müsst ihr lösen.[BILD]1220467575[/BILD]Dan könnt ihr die Abdeckung einfach abziehen.2.Phase: Aussbau des Armaturenbrettes.Als erstes müst ihr die Batterie abklemmen. Wegen Ärbag und Tachoeinheit.Dann baut ihr die Tachoeinheit aus, sind nur 4 Schrauben und dann einfach abziehen.[BILD]1220613590[/BILD]Als nächstes baut ihr euer Handschuhfach aus , wieder 4 Schrauben.[BILD]1220613371[/BILD]Dann müst ihr von unten mit nem 10er Schlüssel die schale vom Ärbag lössen sind 2 Schrauben am Mitalrahmen.Dan alle schrauben die ihr finden Könnt am Cokpit. Sind 7 10er Schlüsselschrauben. Achtung 2 sind auf dem Armaturenbrett. Sihe hir unter der Abdeckung.[BILD]1220613628[/BILD]Dann könnt ihr das Armaturenbrett scho lösen.Achtung unten links sind die Steckverbindungen für die Kabellasche im Cocpit.Diese einfach abklemmen, sind nur gesteckt.Und so sieht euer Armaturenbrett ohne Armaturenbrett aus.[BILD]1220613667[/BILD]Das is mein Armaturenbrett vor dem Umbau.[BILD]1220613695[/BILD]Gruß allenselbstschraubern.