Hyundai IX55

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Hazard

Beitrag von Hazard »

Schaut mal hier nen neuer SUV...gefällt mir ganz gut Hyundai IX55
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Ja der gefählt mir auch besser als der alte. Er is nich so beulich.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hm, das is doch der Veracruz, den es in USA schon seit ein paar Jahren gibt. Der soll ja Ende des Jahres auch in Europa erhältlich sein! Nur halt dann (offensichtlich) unter dem Namen iX55...edit: Okay, hab mir den Link dann auch mal angeschaut. Da steht's ja alles drin
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Ja der gefählt mir auch besser als der alte.welcher alte??Den Veracruz (Ix55) gibts doch noch garnicht in Deutschland.....
Biglion
Beitrag von Biglion »

QUOTE (EricTwo @ 3 Sep 2008, 22:36 ) welcher alte??Den Veracruz (Ix55) gibts doch noch garnicht in Deutschland..... IX 55 ist der Nachfolger vom Teracan, da dieser eingestellt wird bzw. wurde.lt. HyundaihändlerWobei einige Händler dem "Alten " schon nachtrauern.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Der Veracruz und der Terracan sind technisch ja auch ganz andere Autos.Der Terracan war ein klassischer Geländewagen samt Untersetzung Starrachse hinten und Leiterrahmen der sich in Deutschland und anderswo eigentlich gut verkauft hat. Eigentlich auch kein schlechtes Auto, nur der Kiamotor kann ein paar Krankheiten haben. Beim Veracruz handelt es sich eher um nen aufgeblasenen Santa Fe. Reiner Softroader.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

der sieht doch top aus gruß Horst
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ja, also n Ersatz für den Terracan kann das eigentlich nciht sein, da man den Terracan auch wirklich über Stock und Stein jagen konnte und im Wald und am Hang nirgendwo stecken geblieben ist. Naja, mal schauen. Mich würde mal interessieren, ob sie die Front für den europäischen Markt nur wieder umbauen, damit sie keine Xenonscheinwerfer einbauen müssen.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Die Lichtbestimmungen hier sind auch anders als in den USA.
Antworten