Meine Erfahrung mit Seoulfulracing

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Am 22.08. habe ich bei Seoulfulracing (bzw. kdmstuff) Waren im Wert von 88$ bestellt. Das waren um die 65€. Für die, die es nicht wissen, Seoulfulracing sitzt in Korea. Jedenfalls die Waren hätten mich hier mehr als das vierfache gekostet! Hinzukommt das ich nicht einmal Versand bezahlt habe! Und es sich um Original Hyundaiteile handelt Die Bezahlung war recht simpel, mit 2 Klicks über Paypal war die Sache bezahlt. Per Kreditkarte war natürlich auch möglich.Bereits Heute 01.09. kam die Post mit den tollen Teilen, ebenso Zoll war keiner fällig.Ich bin echt zufrieden und werde dort wieder bestellen. Als nächstes ist aber erstmal sharkracing zum testen dran Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag den Einen, oder Anderen etwas ermutigen auch einmal über die deutschen Grenzen zu bestellen Grüße SkyX3
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hatt bei mir auch so super geklappt als ich die Lichter bestellt hab. Hab jetzt wieder was bei kdm bestellt. Mal sehn obs wieder so problemlos läuft.Auch bei shark racing hab ich jetzt bestellt.MFGOver
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Hatte vor kurzem auch da bestellt lief alles Super......Teile innerhalb von 10 Tagen da...Gruß Sven
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Kann mich dem nur anschließen. Hab sogar schon bei allen 3 (SR,KDM,KSPEC) bestellt. Hatte nur bei SR ein paar Probleme aber angekommen ist bisher alles.
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ozean oder airmail?
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Da hab leider ich nicht weiter draufgeschaut. Zoll Frankfurt/Main stand immer drauf. Also wohl Luft. War aber meistens innerhalb von 10 Tagen da. Das letzte was ich bei SR bestellt hatte war innerhalb von 5 Tagen da. Die hatten mich wohl vergessen und nach ner Mail von mir hatten sie es dann per Express inkl. Trackingnummer verschickt.
gamble

Beitrag von gamble »

Saufkopp spricht eigentlich schon den entscheidenden Unterschied an..was ihr bestellt sind alles halbwegs leichte Kleinteile die man auch mit der Luftpost verschickt bekommt, tracking funzt und ist schnell..Anders sieht es aus bei Bremsanlagen, Krümmer, Turbo Kits....da musste Aufpreiszahlen wenn du EMS (Luft) willst und das kostet gut extra...ansonsten wirds mit dem Boot verschifft..dann wartet man aber 3-4 Monate ohne jegl. Tracking Möglichkeiten Bzw. mich stört generell an all den Shops eher wie man mit dem Kunden umgeht bzw. der Support wenn mal was schief läuft...das sie alle HALBWEGS liefern sollte bei nem Shop Pflicht sein ^^
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (gamble @ 2 Sep 2008, 06:43 ) Saufkopp spricht eigentlich schon den entscheidenden Unterschied an..was ihr bestellt sind alles halbwegs leichte Kleinteile die man auch mit der Luftpost verschickt bekommt, tracking funzt und ist schnell..Anders sieht es aus bei Bremsanlagen, Krümmer, Turbo Kits....da musste Aufpreiszahlen wenn du EMS (Luft) willst und das kostet gut extra...ansonsten wirds mit dem Boot verschifft..dann wartet man aber 3-4 Monate ohne jegl. Tracking Möglichkeiten Bzw. mich stört generell an all den Shops eher wie man mit dem Kunden umgeht bzw. der Support wenn mal was schief läuft...das sie alle HALBWEGS liefern sollte bei nem Shop Pflicht sein ^^ Ab welchen Gewicht kann ich denn damit rechnen das dies nicht mehr per Luftpost geht?Wollte mir nämlich bei sharkracing noch eine Domstrebe und die LED Seitenblinker bestellen, ansonsten gebe ich nämlich lieber zwei Bestellungen auf Grüße SkyX3
testbug

Beitrag von testbug »

Nicht nu das Gewicht, sondern auch das Volumen ist da wichtig!Da kann der Preis mal schnell in die Höhe gehen!
gamble

Beitrag von gamble »

Am besten vorher mit Jay abklären, steht aber normalerweise dann eh extra unten im Text, hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf aber vergleich kuck dir mal die Bremsanlage an bei Kdmstuff...wirste schon entdecken
Antworten