mein s-coupe
-
Servus ;PHier mal mein S-Coupe ... vorher hatte ich einen Opel Corsa B und naja als der seinen geist aufgab war ich satt und hab mich mal nach was ausländischem umgeschaut. mein blick fiel auf einen roten sommerflitzer ;D reingesetzt, probegefahren und sofort verliebt... vorher noch schnell drunter geschaut und dann mitgenommen.das alles war vor ca 2 monaten und auch jetzt bin ich noch immer zufrieden mit meinem kleinen ferrari ;D hier und da ein wenig rost (domlager, hinterer kotflügel) aber nichts was man nich beheben kann !Noch ein paar Daten:EZ: 4/95PS: 88Reifen: 195/50 R15 auf Postert Alu's die entwder neu müssen oder aufbereitet werdenTieferlegung: VA/HA 35mm Weitec FedernInnenraum: Bloß ein Sportlenkrad und Alu-PedaleGeplant in Zukunft: sind wohl andere Alus n Sportauspuff Sportluftfilter mit Einbauort vor dem Kühler in ungefähr Blaue Plasmatachoscheiben Rost am Radlauf entfernen Beule und dadurch entstandenen Rost im Kotflügel entfernennun aber maln paar Bilder
-
-
-
-
QUOTE (Melchior @ 4 Sep 2008, 08:15 ) das "A" im nummernschild gehört durch ein "I" ersetzt! irgendwann bestimmt hab gestern ma wieder gewaschen und einfach suuuuper schön ;D außerdem hab ich mal ne neue digital uhr eingebaut da die alte kaputt war und der schalter zur öffnung der kofferaumklappe war auch put alles neu und es geht wieder schön wenn man son komfort hat ;Dheud beim hyundai händler angerufen wegen den domlagern >_> 156 euo für beide seiten ... morgen ma im zubehör nachfragen was die da kosten