Accent X-3 - Querlenkerbuchsen ausgeschlagen
-
HiIch fahre einen 95er X-3 und hab gestern meinen Zahnriemen machen lassen(137 Euro bei ATU).Dabei wurde festgestellt, das vorne die linke Querlenkerbuchse ausgeschlagen ist, das Rad wackelte samt Stoßdämpfer ziemlich hin und her, wenn man daran rüttelte.Kann man das selber reparieren und wieviel würde das etwa kosten?Und wie teuer wäre es in der Werkstatt?Hab bei ATU garnicht erst gefragt, der Typ wollte mir einiges an Reparaturen aufdrängen mfG
-
-
am besten mal bei verschiedenen Werkstätten anfragen, was den der Einbau "einer" Querlenkerbuchse kostet.Von ATU lieber die Finger lassen, die machen manchmal unverständliche Sachen.So nach dem Motto: „Wir dürfen sie nicht mehr auf die Straße lassen, dass muss sofort repariert werden – das Auto ist nicht mehr verkehrssicher!“Ich meine die Querlenkerbuchsen müssen eingepresst werden.... wenn das auch bei Accent der Fall ist, könnte es schwer werden.Wie sieht den die andere Seite aus? mfg
-
Die andere Seite hat kein deutliches Spiel.Aber die betroffene hat schon sehr gewackelt.Wenn das nur so ein "billiges" Teil ist, dann lass ich das lieber mal machen.Ich frag mal bei Hyundai nach.Der bei ATU hat mir gegenüber auch versucht, Panik zu verbreiten."Die Bremse vorne ist total nieder. Schon an der Kotzgrenze. Das muss wirklich dringend gemacht werden. Könnten wir alles gleich machen, Radlager müssen aber auch mit getauscht werden. Aber kein Problem Teile haben wir da. Würde so 270 Euro kosten"Naja bin dann erstmal wieder abgehauen.Also selber machen ist zu schwierig oder wie?mfG
-