sind das die richtigen Zündkerzen?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Gt hat einen Wärmewert höher als der LS! Zb. bei NGK hat der LS 5er und der GT 6er... bei Denso LS 16ner, GT 20ger! Musst fragen welche GMB drinnen hat in seinen, denn ich fahre derzeit wieder DENSO Iridium 22ger vom Supra 2JZ!
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Und welche sind bei mir die Besseren? Hab gehört das die von Bosch nicht empfehlenswert sind...Gruss Michi
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Ich kann dir ganz bestimmt sagen, dass die UXF 79 für den LS sind, was der GT davon hält weiss ich nicht, wahrscheinlich aber nicht allzu viel. Das müsste dir dein freundlicher Zündkerzenfachverkäufer in verbindung mit dem Fahrzeugschein deines Autos aber sagen können. Oder falls du im Netz bestellst frag halt die von Beru (da gibts ne support-form), die wissen das auch
GMB

Beitrag von GMB »

also die BERU Ultra X UXF 79 kannst mit guten gewissen nehmen, hab mit denen eigentlich noch keine probleme gehabt
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

ELektrodenabstand ist bei den X nicht so wichtig da sie eh Gleitfunkenstrecke besitzen (4 Elektroden) und somit eh immer an der Stelle zünden wo am wenigsten Widerstand ist!@michi: BOSCH kann ich dir nur abraten... hatte er vor kurzem wieder nen neuen Corolla VVTi 97PS mit BOSCH Kerzen und der ist am Stand so schlecht gelaufen das er fast abgestorben ist... DENSO Kerzen rein und der ist gelaufen wie ne EINS!Ich fahre derzeit wieder meine DENSO Iridium 0,4mm 22ger Wärmewert und 0,5 Ellektrodenabstand! (die Kerzen sind unverwüstlich)
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

DENSO Iridium 0,4mm 22ger Wärmewert und 0,5 EllektrodenabstandDann sollten die bei meinem 2000 Modell FX auch passen? Wenn dat so viel ausmacht, ist ja geil... Gruss Michi
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

@interceptor: beim serien model dürften die aber nicht soviel bringen, oder. und macht das nicht was aus, das du einen turbo fährst und m.steiner einen sauger???Dennis
Antworten