Santa Fe Rücksitzbank
-
Hallo!Ich kann die Hebel zur Entriegelung der Rücksitzbank des Santa Fe 2007 trotz langer Sucher nicht finden. Ich kann nur die Lehnen voll umklappen, weiter nichts!Laut Anleitung sollen Sie aber seitlich unter der Bank sein, es sieht alles aber doch ein bisschen anders als auf dem Bild.Ich habe:(1) die Lehnen gewöhnlich nach vorne mit dem oberen Verstellhebel geklappt, nachher soll man angeblich(2) an einer Ecke der Lehne einen zweiten Hebel betätigen (Wo? )und dann(3) einen dritten Hebel unter der Bank seitlich drehen. (Wo? )Der Händler hatte es wohl kurz vorgeführt, habe aber doch nicht so gut aufgepasst! Kann mir jemand bitte helfen? Mit Bild wäre super!Emos
-
Hi Emos, Da scheint irgend etwas falsch mit deiner Bedienungsanleitung zu sein.Diesen besagten Hebel gab es nur beim "alten" Santa Fe, sprich beim SMEs sieht so aus, als hätte dein Händler dir die alte Bedienungsanleitungins Fahrzeug gelegt, denn das Deckblatt ist gleich. Bei deinem Fahrzeug kann man nur mittels des Hebels, welcher sich einmal rechts und einmal links in der Rückenlehne oben befindet, verstellen. Die Sitzpolster unten, quasi wo dein allerwertester draufsitzt, werden beim Umlegen der Rückenlehne nur nach vorne geschoben. diese sind nicht umklappbar. Gehe mal zu deinem Händler und lasse dir das richtige Handbuch geben und das mit dem Sitz nochmal erklären.GrußVolkerD