LED Rückleuchten KDM

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Die Rückleuchten scheinen die Originalen zu sein, die einfach mit LED nachgerüstet wurden. Hat die zufällig schon einmal jemand bestellt?>>>LED Rückleuchten<<<
gamble

Beitrag von gamble »

Nur Teils richtig, sind schon die Serien Heckleuchten aber die musst DUumbauen, kaufen tust du dort nur die LED-Einsätze, Kabelbinder u. Verpackung Aufschneiden und umbauen mussu selbst machen
BuchTer

Beitrag von BuchTer »

lol... also den Preis finde ich schon sehr happig! Es sind ja nur Einsätze!Sofern das jetzt nicht irgendwelche total exotischen super teuren LEDs sind finde ichs ziemlich überzogen...Ich möchte jetzt einfach mal unterstellen, dass ich dir ähnliche Einsätze für die Hälfte liefern kann (mit Rechnung usw). Als LEDs würde ich Super-Flux verwenden. Über das genaue Platinenlayout müsste man sich noch einig werden und die Produkthaftung für etwaige Folgeschäden läge dann, wie auch bei den importen, allein bei dir.Alles weitere bei Interesse bitte vorerst über PM
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Uuups überlesen, also dafür ist das Ganze wirklich zu teuer, auch wenn's Schick ausschaut!@BuchTerKomme später gerne darauf zurück, aktuell wollte ich nur erstmal die Meinung dazu hören.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

mal was anderes: gibt es eigentlich die lexus-leuchten irgendwo auch für das 2007er modell?
Antworten