Mein "neuer" X3

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Red Scarlet

Beitrag von Red Scarlet »

Morgääääääähn ich glaube, es wird mal langsam Zeit meinen neuen X3 vorzustellen...Daten:EZ 25.03.1998KM 166.0001,3l 75PSABSServo[BILD]1218960564[/BILD]Viel haben wir bislang noch nicht gemacht:- Domstrebe- Short Shifter- GK-Coupé-Sitze- GT-Lederlenkrad...Termin für´s Scheibentönen hab ich auch schon und wenn das Geld da ist, geht´s so richtig in die Vollen dann kommen Heckspoiler und Seitenschweller wieder dran, das Sportfahrwerk, der ESD und natürlich meine Frontschürze und.... mehr wird nicht verraten
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Na irgendwoher kenne ich dieses Auto doch, hätten doch mal nen Foto vom Zwilling machen sollen Ich kenne den Live anblick ja, und das Testsitzen hat mich sehr überzeugt *auchsolchesitzewill*, der Rest ist auch schon schick.Bin auf eure zukünftigen Arbeiten sehr gespannt
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (RobinHood @ 19 Aug 2008, 19:09 ) Darf ich mal was fragen: Merkt man einen spürbaren Unterschied im Fahrverhalten mit einer Domstrebe? Möchte mir ganz gern eine zulegen, ich weiß aber nicht so recht ob es die 99eur für ne OMP Strebe bzw knapp 200eur für ne Sparco Strebe wert sind... Also 200€ würd ich nicht ausgeben. Aber bei Sandtler z.B. bekommst auch eine für 99€. Und beim X-3 merkt man's vor allem beim stärkeren Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten. Aber auch beim starken Beschleunigen oder Fahren auf unebenem Asphalt ist die Steifigkeit etwas höher...
steveGT

Beitrag von steveGT »

Moin moin,nun hätte ich ja auch mal ne Fragen,sag mal passen die Sitze Vom GK Coupe ohne weiteres,oder muss man noch etwas verändern?Danköö im vorraus =)
Red Scarlet

Beitrag von Red Scarlet »

Nein, die passen natürlich nicht ohne weiteres!Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein Mein Freund hat die Konsolen professionell umgeschweißt und der Arbeitseinsatz hat sich definitiv gelohnt!!!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Na dann sind wir mal gespannt was Du da noch herausholst. Grüße skyX3
Antworten