Heckspoiler

Außen rum ums Auto ;)
RooKeT

Beitrag von RooKeT »

Moin Moin,weiß jemand woher ich solch einen Heckspoiler bekomme, bzw. so einen ähnlichen? Weil diesen komischen Shogun und so find ich häßlich ... http://www.hyundai-forums.com/index.php ... ge.jpgalso diese beiden finde ich Gut, weiß jemand welche da sind, woher ich sie bekomme?MfG RaGe
Elantra

Beitrag von Elantra »

also der erste ist ein evo heckspoiler. ich denke mal, dass der angepasst wurde. den gibts aber auch als nachbau also man muss nicht gleich den von mitsubishi kaufen.zum 2ten kann ich leider nix sagen....
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Auf irgendeinem asiatischen Wagen ist ab Werk schon ein sehr schöner Heckflügel montiert (relativ hoch und sehr schöne geschwungene Linie).Weiß evtl. jemand, welchen Wagen ich meine?Sieht so ähnlich aus wie hier:http://cgi.ebay.de/OPEL-CALIBRA-HECKSPO ... 911.c0.m14
RooKeT

Beitrag von RooKeT »

keine ahnung vllt. toyota supra oder so auf jedenfall find ich den auch schick ...
xNoJUSTICExNoPEACEx

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

Mitsubishi Lancer Evo könnte sein @ Familienkutsche
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

ist aufjedenfall der supra heckspoiler
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Den geschwungenen gab es auch auf einer Alfalimo..
sunnyLady

Beitrag von sunnyLady »

ich tendier mal zu mitsubishi evo... könnte aber auch subaru impreza wrx sein... die haben so ähnliche drauf!is mir grad noch eingefallen: würd mir mal den supra genauer ankucken.... der flügel kommt schon eher hin
rallyefan

Beitrag von rallyefan »

ist ein supra oder alfa spoiler!!! Evo und STi sind anders geformt
Antworten