7.All Car Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Wer kommt an die Ostsee?Findet ma wider ein Markenofenes Treffen statt. Mit DB DrugRace, Show und Shine. Gibt ein strand und Händler.keine 1/4 Maile.Gruß allen Selbstschraubern.Ist mein letztes Treffen dieses Jahr, dan geht der Radikalumbau los.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

treffen war soweit ok. Waren leider nich viele Asiaten da. Na eben drum hatt gman und i eben nen Pokal geholt. selber schuld.gruß allen selbstschraubern.
superhanki

Beitrag von superhanki »

das treffen war der oberhammer. war ne mega party, nur jedem zu empfehlen
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Für ein treffen wo et keine 1\4Maile gibt is dat scho in ordnung gewessen. I fahre ja meistens nur ein Tach zu einem Treffen. War mein erster Pokal. Auch der letzte mit dem Wagen, so wie er aussah, habe scho angefangen umzubauen. Gruß allen selbstschraubern.
superhanki

Beitrag von superhanki »

naja uf nen acker is das echt schlecht mit viertel meile
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

ich war leider nicht dabei...dafür die letzten drei jahre und muss sagen,das ostseetreffen auf usedom ist immer wieder eine einzigartige nummer...da ist mehr zusammenhalt,mehr spaß,ein anderes flair halt...hey prostyler...kennst mich noch???ich hab dich letztes jahr dort angesprochen....!!!
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Ja klar hast doch gefragt wegen den Seitenschwellern, die halten immer noch, nix von risse und so. Hab i doch ordentlich gemacht.Baue meinen jetzt neu auf, würd nen radikalumbau werden, sowas hatt keiner hir im Forum.Gruß allen selbstschraubern.
Antworten