Gelochte/Geschlizte Bremsscheiben für GK V6
-
Hallo liebe Forumsgemeinde!Da bei meinem GK demnächst neue Bremsscheiben fällig sind hab ich mich mal nach gelochten bzw. geschlizten umgeschaut. Hab hier im Forum gesucht und gegoogelt.... leider ohne Ergebnis.Gibts denn keine Sportbremsscheiben für den V6 ??? Kann ich mir gar nicht vorstellen.... ?!?! gruß Andreas
-
-
-
hab bis jetzt nur für den rd was gefundne.. und die brembo deutschland seite sagt nix...http://www.brembo.com/ENG/catalogo_AM/2008/index.html
-
Servus,muss diesen verstaubten Fred nochmal aus der Kiste holen Meine Scheiben haben doch noch länger gehalten als gedacht, aber jetzt wirds Zeit. Leider bin ich immer noch nicht fündig geworden. Deshalb nochmal mein Aufruf an alle GK-Fahrer:Wo gibts vernünftige Sportbremsscheiben und Beläge für den GK? Kann doch nicht sein das hier keiner sowas auf seinem GK hat.Hab bis jetzt nur "normale" Bremsscheiben und Beläge angeboten bekommen - preislich bewegt sich das bei ca. 180.- Euro für Scheiben+Beläge für die Vorderachse. Hersteller ist Nipparts. Hab im Netz auch noch ATE oder Herdt+Buss Jakoparts gefunden - alles auf dem selben Preisniveau.Hätte halt lieber was "ordentliches" gehabt - und wenns auch nur für die Optik ist ...und jaaaaaa, ich weiß, gelochte/geschlitzte Scheiben braucht kein Mensch, wir fahren keinen AMG oder sonstiges, die reissen auch mal gerne an den Bohrungen und irgendeinem BMW-Fahrer hats seine Zimmermann-Scheiben mal zerlegt, und, und, und...MIR EGAL - will trotzdem haben
-