Soundausbau S Coupe
-
Moin Moin,Ja wie das Thema sagt, will ich mir bisschen Musik können, weil diese Papiertröten sind ja net das gelbe vom Ei. Vorne sind die LS noch Serie, was könnt ihr da Empfehlen ? Doorboards werde ich mir wohl auch noch welche besorgen ... Im Heck sind zur Zeit MB Quart QM 1216 KX verbaut, keine Ahnung was das für welche sind wie gut die sind, waren schon drinne... Da habe ich aber Schon was von MTX aus der THS Serie im Auge ... nun halt noch die Fragen nachdem Sub, was bekomm ich im Coupe unter ? Und wie ist es mit dem druck vorne, weil vorher hatte ich nur BMW's (Blechwand hinter der Rücksitzbank) und wollte mich halt mal vorher informieren hier was halt so möglich ist ... MfG RooKeT
-
Ich denk mal Thema Soundausbau SQP (Doorboards etc.) ist Melchior hier der optimale Ansprechpartner.Sub musst du halt mal wegen Höhe schauen. Im Allgemeinen sind die Hyundais aber recht "dankbare Opfer", da meistens (!) die Hutablage nicht fest verbaut ist (wie bei den BMWs) sondern wegen 3/5 Türigkeit nur drin liegt.Da spielt der Bass locker durch und so ne Scheißé wie Löcher sägen / Skisackdurchreiche etc. kann man sich sparen.Da kann man auch nen richtigen Sub betreiben und nicht son Kopfweh-Spielzeug wie bei der Harmann/Kardon Edition vom 3er Coupe.
-