Knacken beim einlenken
-
hmm, ich hab auch schon die sufu laufen lassen, aber nix brauchbares gefunden:folgendes problem,wenn ich nach rechts lenke, kommt da irgendein knacken von der lenkung/aufhängung.ich kann das nicht so genau orten und wollte erstmal fragen, ob da beim 05er coupe so ein problem bekannt ist?ich hab jetzt 52000 km runter und bin der meinung das das noch sein darf, oder? danke schonmal für eure antworten.
- fruchtfliege
ich hab das auch bei meinem erst 2 wochen alten fl2 coupe! kommt manchmal wenn ich aus dem stand losfahre und dabei einschlage...denke mal nicht, dass es schlimm ist! was genau es ist weiss ich leider auch nicht. dachte erst es liegt an der neuen tieferlegung, aber das "problem" war auch schon vorher da...
-
- fruchtfliege
-
?? er gibt ja keine entwarnung... ??normal ist(sind) sowas ja immer (die) radlager. <- der punkt fehlte usw hmm...bei mir ist das vorher nich gewesen... und tiefergelegt ist mein auto auch nicht... also ich vermute die lenkung, stoßdämpfer oder vielleicht radlager (obwohl ich die eher ausschliesse, weil das geräusch nicht immer auftritt... )...wenn ich zeit habe, lasse ich es checken... noch jemand eine idee?
- fruchtfliege