Suche Schürzen oder Bodykit :(

Außen rum ums Auto ;)
FreddyK

Beitrag von FreddyK »

Ich finde keine bodykit oder schürzen für mein accent x3... könnt ihr mir vielleicht als kleine hilfe ein paar homepages posten ...das einzigste was ich gefunden hab gabs in america :/ gegen heckspoiler leuchten und spiegel hät ich auch nix hab grosses vor aber will schnell die teile haben weil ich ihn lackieren wollte^^
Green_Dragon

Beitrag von Green_Dragon »

diese hier ist die einzigst stißi mit gutachten.....giebt es bei ebay koste ca 200€
FreddyK

Beitrag von FreddyK »

ja leider ... haste ne ahnung ob man mit kleinen fein arbeiten und kürzungen vllt ne schürze von nem golf3 oda sonst was dran bekommt?^^ ich schmirgel und zieh mir die zurecht wenns möglich wäre
kane22

Beitrag von kane22 »

muss doch nicht gutachten haben machste einzelabnahmeAthaw-autostyling
FreddyK

Beitrag von FreddyK »

danke das jetspeed 2 schaut ja nich schlecht aus! weiter vorschläge gerne erwünscht =)vielleicht hat ja wer auch schon die eine oder andere schürze selber gemacht und hat da kleine tipps wie ich es am besten anstellen kann und was ich brauche! ;Dwar gestern auf den Recarodays am nürburgring und will mein wagen da nächstes jahr auch stehn haben!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

der eine mit dem gelben X3 keine ahnung wie der jetzt heißt hatte doch auch was in Planung !X3 ist echt extrem schwer was draus zu machen
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

gelb könnte cooper sein...an sich kannst du dir viele schürtzen zurecht machen...ist alles nur eine geldfrage!!!
FreddyK

Beitrag von FreddyK »

was haltet ihr von die 3 in kombination ?!?
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

die seiten und hinten sind doch aber nicht fürn x3?!
FreddyK

Beitrag von FreddyK »

laut ge-tuned für jeden 3 türigen Accent bis bj 97!
Antworten