Rik Kumpel Turbo Celica

Alle anderen Modelle / Marken
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, wollte euch mal den Toyota Celica von meinen Kumpel Benny zeigen !Leider schlägt er mich zu oft bei sonstigen Asiaten bei den Pokalen !Gemacht wurde einiges :Motor : Turbo Umbau Aussen: Veilside Body Kit (Orig.), Flip Flop Lack, LSD etc......Felgen: Dotz Las Vegas 18er Reifen/ KW Gewinde V2Innen: Sparco Sitze, 2 Sitzer, alles gelackt in Wagenfarbe oder Klavierlack, Instrumenteund vieles mehr !!!!!!!!!!!!alles wirklich sauber gemacht, da Fachwerkstatt !Man kann nix sagen, nur neidisch sein wenn er zischend..............vor die Haustür fährt !260 Turbo PS sprechen für sich und der Ladedruck ist noch nicht am Limted !Greets
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

...echt schickes ding das muss man ihm lassen...
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Danke wird ihn freuen !Man findet wirklich kaum Mängel an der Karre !Und es sind fast nur hochwertige Marken verbaut !Dann macht der die Haube auf und drinne steckt ein Turbo Kit was soviel wie ein guter LC kostet ! Man muss auch dazu sagen das der jetztige Motor auch noch neu ist auf dem der turbo sitzt !
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Nett gefällt mir sehr gut!Serien Kompression? Wieviel Ladedruck? Is es der 143PSige oder der mit 192PS? (Serie)
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

143 PS serie !Ladedruck lag bei 1,0 jetzt bei 0,5 da alles einfach zu heiß wurde !Aber das geile ist wirklich der hat sich extra einen neuen Motor drauf gehauen damit die Turbo abstimmung besser funtzt !Die Kosten könnt ihr euch ausrechnen !
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

ja hart dafür zu arbeiten jeden Tag in der fabrik !Und viele Nerven lassen bei der Einstellung des Turbos !Ich bin auch nicht viel anders, warum soll ich selber pfusch machen wenn es einer besser kann ! Und wenn das bessere dafür 200 Euro mehr kostet dann drauf geschissen !
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Warum einen neuen Motor einbauen lassen?? Der 143Psige ist im vergleich zum TS Motor eh die bessere Basisi (weniger Verdichtung und bessere Haltbarkeit)Jedem das seine...soll er doch lieber 6000 Euro für den Turboumbau hinblättern bevor er nur 4000 Euro für die Bauteile zahlt und dann 3 Motoren und 2 ECU schrottet bis er Kennfelder schreiben kann!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Haben uns da Flasch verstanden !Es wurde der Motorumbau von EVOTEC gemacht !Der Rest wurde auch von Ihm gemacht !Das anpassen eines Bodykit kann nun mal der Lacker der es später auch lackt besser ! Ansonsten steckt schon die ein oder andere Stunde eigen Arbeit drinne !Aber einen Turboumbau bei einem jetzt ca. 30 TEuro Auto zumachen ist eben so eine Sache !Melchi haben uns da völlig falsch verstanden !Der alte Motor wurde zuvor von TOy. getauscht da Mangelhaft bei dem Baujahr !Somit steckt ein neuer Motor mit Turbo drinne !
Antworten