Laser Sport ESD

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Hallo,wollt mal Fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Laser Sport ESD von ebay hat?>> Link <<Gruß
Dr.Schnabel

Beitrag von Dr.Schnabel »

hey!ich hatte den selber für 2 jahre dran, kann nicht klagen, super klang und guter preis.allerdings kann es sein, dass er an deiner heckschürze klappert, wenn´s um den runden geht mit 115mm.... ist aber nicht so gravierend....mfg
Zeto

Beitrag von Zeto »

Bei mir hat er genau gepasst. Sound in Ordnung könnte aber satter sein. Ich glaube jemand hier im Forum bekam ihn nicht eingetragen, weil die Abe gefälscht sei. In einem halben Jahr kann ich dir mehr zur Eintragung sagen. Gruß Daniel
Dr.Schnabel

Beitrag von Dr.Schnabel »

also meiner hatte ne e-nummer drauf, somit war der rest für mich egal also ich glaub preis leitung ist ok, der sound denk ich auch, sonst gäbe es ja keine anlagen für 1000.- oder so
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich hab den Ovalen Laser seit 3 Wochen drunter.Bin sehr zufrieden damit, Einbau war einfach, passt super.Der Sound entwickelt sich noch, also im Moment ist er echt super. Tief und bei sehr hoher Drehzahl auch ein wenig kernig. Er wird lauter, je wärmer er ist, nach 20 min Autobahn bei 140 kmh ist er auf Temperatur.Also dabei war eine EWG und auf dem ESD ist auch eine Plakette festgeschweißt mit der passenden Nummer. Denke nicht das es da Probleme geben sollte.Ein Bekannter hat ebenfalls eine komplette Doppelanlage ab Kat an einem Tucson von diesem Händler bezogen. Nicht über Ebay sondern Privat. Er ist au8ch höchst zufrieden damit!Kann dir sehr zu dem ESD raten, vorallem weil man keine Bastelarbeiten hat....Obwohl ich 2 Stunden gebraucht hab um den alten sauber runter zu bekommen Gruß
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

laser macht gute sachen die ihr preis sicherlich wert sind - und auch nich verkehrt
merkur

Beitrag von merkur »

der müsste doch an nem Lantra J2 auch passen? evtl kann ma wer ne soundfile hoch laden.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ja ich wollte bei Gelegenheit mal eine machen... vll bekomme cih es diese Woche hin. die bei youtube sind alle scheiße und nicht wie meiner, bin sehr zufrieden
Lantraboy2.0

Beitrag von Lantraboy2.0 »

Das würde mich auch interessieren ob der auch an nen Lantra passt!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hab den auch an meinem J2 dran...Also nur der ESD is bisl matt, aber trotzdem in Ordnung...Wenn du aber den MSD gegen ein normales Rohr ersetzt, rockt das schon viel mehr!! Is dann aber in hohen Drehzahlen auch dementsprechend laut... Klingt aber geil!!
Antworten