Auf was achten bei Rückleuchten kauf ?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Sac

Beitrag von Sac »

Hallo,http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2003-200 ... ZWDVWwürde mir gerne diese Rückleuchten kaufen auf was muß ich achten habe Hyundai Coupe GK Baujahr 2002. Habe mal gehört das man da was umbauen muß ?grußSac
ferry

Beitrag von ferry »

"umbauen" muß man wenn man die leuchten vom facelift (ab bj.05) in das vorgängermodell (bj.02-04) einbauen möchte, bei denen hier sieht es mir so aus als wäre es nicht nötig.asllerdings haben die dinger offensichtlich kein e-prüfzeichen=in deutschland nicht zugelassen...
Sac

Beitrag von Sac »

erstmal danke für den tipp ,gibt es denn die Scheinwerfer bis 2004 auch in Rot weiß oder sind das dann 2005 scheinwerfer ???
ferry

Beitrag von ferry »

die gibt es erst ab bj.05, also facelift...die sind ja aber auch nicht "lexus-style" wie die in deinem link.es müßte aber auch klarglasrückleuchten mit e-prüfzeichen für das bj.02-04 geben, ich hatte mir vor jahren mal welche bei ebay gekauft...
paedder

Beitrag von paedder »

Die Lexus-Style-Rückleuchten gibt es bei ebay meines Erachtens immer noch.Die mit E-Prüfzeichen haben das Glas der Seitenmarkierungsleuchte aber in transparent und nicht in rot.Schau doch mal hier im Forum in den Biete-Bereich. Da verkauft jemand genau die Lexus-Style-Rückleuchten für um die 100€ neu.
Antworten