Beleuchtung der Uhrzeit schwach
-
-
Das iss normal und nicht zu ändern. Der Grund iss ganz einfach:Wenn du nachts fährst und das Licht (hoffentlich ) anhast, würde dich das ungedämmte Licht der Uhrzeitanzeige blenden oder zumindest stören. Hat was mit peripherem Sehen zu tun. Und deswegen dunkelt die Anzeige ab. Einfach tagsüber ohne Licht fahren und die Anzeige leuctet hell genug.MfGSebastian
- DaveX
Barracuda hat ganz recht. Selbige Funktion haben auch viele Autoradios und Tachos mit Plasmabeleuchtung
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Hallo es gibt hier 2 möglichkeitenA= du gehst zum Dealer deines Vertrauens der kann mit einen Nootebook die hellichkeit hoch drehen, wenn du glück hast kostet dich das keine müde mark oderB= du suchst mal denn regler der die Hellichkeit der amaturen regelt ist beim trajet ganz links neben der Scheinwerfer korektur,Hoffe das hilftgruss freddy
-
QUOTE A= du gehst zum Dealer deines Vertrauens der kann mit einen Nootebook die hellichkeit hoch drehen, wenn du glück hast kostet dich das keine müde mark oderKann er nicht.....QUOTE B= du suchst mal denn regler der die Hellichkeit der amaturen regelt ist beim trajet ganz links neben der Scheinwerfer korektur,Hoffe das hilftHilft nicht....Das einzige was hilft, das Kabel am Stecker an der Uhr, welches das Signal "Licht ein" gibt, kappen, und gut ist.
-
QUOTE suche jmd der mir für 3 min sein Cupe leiht.....RD Coupe wohlgemerkt...GK zählt nicht wünsch dir viel Spass beim Videodreh....bin seit 12 Jahren bei Hyundai dabei und hatte schon hunderte Coupes in der Hand, und glaub mir....der Rheostat hat auf die Helligkeit der Uhr genauso viel Einfluss wie auf die Helligkeit der linken Blinkleuchte....also keinen...