Beleuchtung der Uhrzeit schwach

My Home is my Car
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

Heyist das nur bei mir so oder auch bei euch? Wenn ich das Licht anschalte wird die beleuchtete Uhranzeige schwächer. Hat das irgendeinen Grund? Gibts ne Möglichkeit das auszustellen? Ich find die Beleuchtung recht angenehm und wenn sie gedimmt ist einfach zu schwach.Danke für die AntwortenChris
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Das iss normal und nicht zu ändern. Der Grund iss ganz einfach:Wenn du nachts fährst und das Licht (hoffentlich ) anhast, würde dich das ungedämmte Licht der Uhrzeitanzeige blenden oder zumindest stören. Hat was mit peripherem Sehen zu tun. Und deswegen dunkelt die Anzeige ab. Einfach tagsüber ohne Licht fahren und die Anzeige leuctet hell genug.MfGSebastian
DaveX
Beitrag von DaveX »

Barracuda hat ganz recht. Selbige Funktion haben auch viele Autoradios und Tachos mit Plasmabeleuchtung
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

miost hab ich mir schon gedacht. bei meinem radia hab ichs ausgestellt weils mich echt nicht stört da ich nachts sehr gut sehen kann. und ich fahr nun mal rund um die uhr mit licht: sehen und gesehen werden danke euch!chris
freddy22

Beitrag von freddy22 »

Hallo es gibt hier 2 möglichkeitenA= du gehst zum Dealer deines Vertrauens der kann mit einen Nootebook die hellichkeit hoch drehen, wenn du glück hast kostet dich das keine müde mark oderB= du suchst mal denn regler der die Hellichkeit der amaturen regelt ist beim trajet ganz links neben der Scheinwerfer korektur,Hoffe das hilftgruss freddy
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE A= du gehst zum Dealer deines Vertrauens der kann mit einen Nootebook die hellichkeit hoch drehen, wenn du glück hast kostet dich das keine müde mark oderKann er nicht.....QUOTE B= du suchst mal denn regler der die Hellichkeit der amaturen regelt ist beim trajet ganz links neben der Scheinwerfer korektur,Hoffe das hilftHilft nicht....Das einzige was hilft, das Kabel am Stecker an der Uhr, welches das Signal "Licht ein" gibt, kappen, und gut ist.
freddy22

Beitrag von freddy22 »

Naklar hilft B etwas wenn du willst kran uch meine cam raus und beweisse es!!!einself
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Naklar hilft B etwas wenn du willst kran uch meine cam raus und beweisse es!Mach das und beweis es mir, das es beim RD Coupe geht....von dem reden wir hier nämlich, und nicht vom Trajet....
freddy22

Beitrag von freddy22 »

suche jmd der mir für 3 min sein Cupe leiht.....ist im prinzip egal das Sytem ist immer das gleiche das Tacho etc. dunkler werden und dazu hat man ja das rad an dem man das nachstellen kann
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE suche jmd der mir für 3 min sein Cupe leiht.....RD Coupe wohlgemerkt...GK zählt nicht wünsch dir viel Spass beim Videodreh....bin seit 12 Jahren bei Hyundai dabei und hatte schon hunderte Coupes in der Hand, und glaub mir....der Rheostat hat auf die Helligkeit der Uhr genauso viel Einfluss wie auf die Helligkeit der linken Blinkleuchte....also keinen...
Antworten