Schöne Tiburon`s bei Mobile

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Monty

Beitrag von Monty »

Drei heftige J2 coupes bei mobile(preis von 5200-6800 euro),besonders die kw angabe des schwarzen für 5400 macht neugierig-oder? sorry das ichs net verlinkt hab aber mir kam die linklänge in der beitragsvorschau irgendwie sehr lang vor(fast das halbe fenster??) ist das normal?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!hier mal der link von einem - KLICKist was für alle, die mal ein coupe mit turbo haben wollen - zumindest laut angabe!!! mfgcrazymgh
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Ich kann euch auch sagen warum die so billig sind.Guckt mal wo her die kommen und wie die leute heißen!!!!Das sind 100%ig spanische fahrzeuge die zT nach Deutschland gekommen sind!!!Dennis
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Der Schwarze is ja schweinegeil...!!!!!! *staun* Aber zu dem Preis????*haben-will*
TimoHH

Beitrag von TimoHH »

Was bringts Dir?Musst eh alles zurückrüsten weil man so niemals TÜV bekommen würde.Da gibts sauviele, günstige Fahrzeuge
Fred

Beitrag von Fred »

Also das schwarze kriegt ja SOWAS von kein TÜV... von dem TÜV-Mängelbericht kann ne ganze TÜV-Station ne Woche lang leben... schaut euch mal die (zugegeben grottige) Übersetzung an, was der so außer Serie hat...
TimoHH

Beitrag von TimoHH »

Naja.. die Beschreibung ist fürn Arsch..aber ich hab dem mal gemailt warum der so günstig ist..Nen Coupe fürn Sommer und nen Sonata fürn Winter wäre auch mal geilo
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Och ne Kiners. Guckt euch bitte Lords und mein Coupe an. Wo fahren die??? In Honulullllululul????? Ihr mit euren Tüv-problemen.....
Bild
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

HIER habt ihr noch ein paar Fotos von dem schwarzen Coupe.Ist ein alter Bekannter von Hyundaiperformance.com
Antworten