Anschlussfrage zu Pioneer TS-WX11A

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hallo Leute,ich habe mir einen aktiven Subwoofer von Pioneer TS-WX11A geholt und habe jetzt eine Frage zum Anschluß des Stromkabel.In der Anleitung steht: Man soll das Stromkabel an eine Stromklemme vom Sicherungskasten anschließen, die eine konstante Leistung von über 10 Amphere liefern kann.Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich das beim Hyundai Coupe_GK 04 anklemmen kann?GrußHyundai-Jüngling
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich würde gleich von der Batterie eins ziehen, denn die Belastung der einzeln abgesicherten Kreisläufe ist schon optimal für deren Belastung ausgelegt. Im ernstfall könnte es sonnst vorkommen, dass du immer wieder die Sicherungen tauschen musst, weil es diese durchraucht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ansonsten sollte der Zigarettenanzünder in der Region ausgestattet sein. Also das Kabel anzapfen.Am Besten noch ne Sicherung zusätzlich reinhauen, die schwächer ist, als die die vorm ZA hängt. So merkt der Rest vom Auto nix von, falls der Woofer Probleme macht.
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

ok, danke.Werd mal gucken mit welcher Ampherezahl der Zigarettenanzünder ausgestattet ist.Dort gibt es aber kein Dauerplus oder?Ich weiß leider nicht, wie groß der Durchgang vom Fahrerraum zur Batterie ist, denn an dem Kabel hängt schon ne blöde Stecksicherung und die ist sehr hoch.Es hatte mir auch jemand den Vorschlag am Zündschloß gemacht aber ich weiß nicht wie das die Fahrzeugelektrik verkraftet und ich dann nicht Fehlercodes bekomme.GrußHyundai-Jüngling
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Dort gibt es aber kein Dauerplus oder?Am ZigiStecker is kein Dauerplus, das brauchste ja eh nicht. Der SW soll ja nur Saft kriegen wenn auch dein Radio Funzt und das tuts auch nur wenn der Schlüssel rumgedreht ist (Normalerweise)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten