solide headunit mit SD-slot gesucht

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
e_vision

Beitrag von e_vision »

hallöchen, bin momentan auf der suche nach einem gescheihten autoradio, bei dem es mir vorallem auf einen vorhandenen sd-card-slot ankommt. zur zeit habe ich das Canberra SD 27 von Blaupunkt verbaut, bei dem mich allerdings massiv die tatsache stört, dass die mp3-wiedergabe nach quellenwechsel oder erneutem einschalten des gerätes von vorn beginnt - das radio sich also nicht die aktuelle wiedergabe-position merken kann .wollte nun das FB289RBT von clarion ordern, da ich vorallem vom design irgendwie angetan bin . beim stöbern im netz bin ich jedoch auf einen erfahrungsbericht gestoßen, der genau das gleiche problem, wie beim canberra, beschreibt .bis vor kurzem hatte ich noch eine günstigere headunit von plu2 (ebay) verbaut, die zwar klanglich nicht überzeugen konnte, aber in sachen ausstattung wesentlich mehr zu bieten hatte als die aufgezählten markengeräte (und unter anderem auch fähig war, sich die aktuelle position bei sd-wiedergabe zu merken). kennt vielleicht noch jemand andere vergleichbare geräte? wie breits erwähnt, lege ich größten wert auf den sd-slot, wobei ich auch getrost auf ein cd-laufwerk verzichten kann. usb muss auch nicht sein; schon gar nicht an der front .mfg e_vision
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

zu SD speziell kann ich nix sagen, aber allgemein hab ich mit JVC Radios hinsichtlich "nicht rumzicken" und "mach endlich was du sollst, du Scheißding" die besten Erfahrungen gemacht.Wie gesagt nur ein allgemeiner Tipp. Sollte aber zumindest den Versuch wert sein.
Antworten