Unterbodenbeleuchtung!!1

Außen rum ums Auto ;)
Infernal

Beitrag von Infernal »

du solltest dich für eine der farben entscheiden die du ja eh schon verbaut hast. sieht sonst albern aus wenn du dastehst: unterm auto leuchtets grün im auto blau und im kofferraum rot.c ya
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Infernal hat schon mal recht! Also wenn du schon irendwo Röhren hast, dann würd ich dieselbe Farbe nehmen - willst ja nich als bunter Weihnachtsbaum rumfahren Also die meisten UBBs sind blau. Wenn du ne andere Farbe willst, weil blau "jeder" hat, dann würd ich dir grün oder pink raten (pink ist zwar leicht schwul, aber auf BIldern siehts immer hammer geil aus!). Rot und violett ist ziemlich dunkel, weiß nich, wie gut man das dann nachher sieht.Der Vorteil von blau ist aber halt auch, dass du dir jede Menge anderen Beleuchtungsgram noch kaufen kannst, der auch blau ist - LED-Waschdüsen in pink gibt's nämlich meines Wissens noch nich.Jedenfalls viel Spaß damit!Michi
phenom

Beitrag von phenom »

ich find grün am geilsten.blau hat jeder!!!!!!!!!!
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

gelb mann! gelb! passt wohl nicht zu deinen farben aber schaut aber für sich allein gesehen saugeil aus!ach ja, ubb mit fernbedienung? wo gibts den sowas? haste vielleicht nen link?mfG Tiburon
Fred

Beitrag von Fred »

hab an meinem sqp rot dran, schaut ganz ordentlich aus. ist auch hell genug.
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Geile Sache! Da überleg ich mir direkt, ob ich mir sowas auch zutun sollte... Bin auch eher der Blau-Fan... sieht auch am geilsten aus bei einem silbrigen Auto...Gruss
Antworten