Hyundai treffen in Österreich

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

Also liebe leute!Wollt mal fragen ob wer interesse hat in nächster zeit mal in Österreich sich zu treffen!genau datum und ort können wir uns ja noch ausmachen!LGRene
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Hello!So dann antworte ich dir gleich hier.Da etwa mein halbes Auto in Teilen gerade in Deutschland versendet wurde ist er daweil nicht fahrbereit. Der Wagen wird früherstens nächste Jahr wieder angemeldet und wird daweil auf "fast serie" (muhahahaha) aufgebaut und dann kommt je nach Zeit und Lust etwa Juni-August der nächste große Umbau.Also ich kann nicht anwesend sein...leider! :-(bye bye
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Wenn würd ich mal sagen man trifft sich auf einem treffen. Ich mein damit man macht sich einen Treffpunkt für ein Markenoffenes Treffen aus und fährt geimeinsam hin. Oder so.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

ich wär voll dabei. gamble und ich sind am ... 19. glaub ich auf einem treffen in oberösterreich. wer is dabei?www.soundmasters.at
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

Ja beim Soundmasters treffen in Linz bin ich sowieso dabei!Würd mal sagen wir treffen uns eine stunde vohrer dort oder so!
gamble

Beitrag von gamble »

Also ab 16oo werden die Leute dort eintrudeln da ist quasi die "Warm Up" Phase,um 18oo wird das Gelände dann für die NoW freigemacht bzw. alle die net zur Veranstaltung gehören muessen runter Irgendwann bis 22oo gibs dann ein prof. Feuerwerk, später darfs leider net gemacht werden Werd sicher da sein und hoff das ich den Tib auch noch soweit Fit bekomme
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://www.hatzer.atauch ne möglichkeit
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Wäre auch dabei aber am 19. bin ich auf einer Hochzeit.Der 2. August (hatzertreffen) wär super.Ist da wer dabei.
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

QUOTE (OVERDRIVE @ 7 Jul 2008, 17:30 ) Wäre auch dabei aber am 19. bin ich auf einer Hochzeit.Der 2. August (hatzertreffen) wär super.Ist da wer dabei. Am 19 bin ich fix dabeibeim 2ten treffen weiß ich es noch nicht genau
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Das Culttreffen beim Ausee in linz währe auch eine Möglichkeit
Antworten