Wasser tropf von oben durch die Lichtschalter

My Home is my Car
Sac

Beitrag von Sac »

Hi,Woher kann das Wasser kommen hattet ihr auch schonmal dieses Problem. War aber nur kurz 3-4 Tropfen jetzt isses wieder wech komisch.grußSacrifice
kawa846

Beitrag von kawa846 »

schiebedach hast du nicht ,wenn ich das richtig sehe,photos in der galerie,sehr merkwürdig....gruß Horst
paedder

Beitrag von paedder »

Hast du ein Schiebedach? Vielleicht ist oben am Dach irgendwo ein Gummi undicht. Oder die Dichtung der Frontscheibe hat nen Knacks und durch den Fahrwind wurde etwas Wasser reingedrückt. Kondenswasser halte ich eher für unwahrscheinlich. Du meinst schon die Lichtschalter im Himmel zwischen denen das Brillenfach ist, oder?
Sac

Beitrag von Sac »

Habe jetzt auch ein Foto in die Galerie gegeben damit man sieht was ich meine.Ne Schiebedach habe ich nicht.Ist das Teil eigentlich nur reingeclipst oder mit Schrauben fest weil sonst würde ich es mal abbauen und reinschaun ob da noch mehr ist. Habe das Auto im moment nicht hier.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

frontscheiben gummi undicht,bau mal das ganze teil (schalter und so) heraus,giess mal wasser über die scheibe(gummi)ob man dann was sehen kanngruß Horst
Sac

Beitrag von Sac »

Hi, habe mal versucht das besagte Teil abzubauen 2 Schrauben hinter dem Brillenfach hatte ich bereits gelöst jedoch lässt sich das teil nicht abnehmen sind noch irgndwo versteckte Schrauben? Hat vielleicht einer nochn bild worauf die Schrauben gezeigt werden.
gamble

Beitrag von gamble »

Mach mal das Milchglas da wech ich glaub dahinter is bei den Birnen auchnoch ne Schraube od. 2 dinne, bin mir zwar nimmer sicher aber nen Blick würd ich riskieren
>BA<

Beitrag von >BA< »

tach,habe das gleich problem .Das wasser tropft aus den licht raus aber nur bei sehr starken regen .War schon in der werk. haben aber angeblich nix gefunden ....mfg >BA<
Sac

Beitrag von Sac »

Mhh schon der 2te mit dem Problem mal schauen habe am 22.07.08 ein Werkstatttermin werde dann nochmal berichten ob was gefunden bzw. behoben wude.gruß Sac
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also ich hab mal meine Frontscheibe wegen einem STeinschlag wechseln müssen. Hab das bei soner Scheibenwechselfirma machen lassen und die meinten, dass es sie wundert, dass ich kein Wasser im Auto habe, da die Abwasserlöcher oben in der Scheibe mit Scheibenkleister zu waren. Angeblich hätte das nach innen drücken müssen und würde dann entweder im Himmel oder halt am Brillenhalter rauskommen. Jetzt sind die Löcher frei, mein Auto steht immer draußen, aber wie gesagt, hab weder vorher noch hinterher n Wassereinbruch gehabt.
Antworten