Suche felgen.. kennt jemand diese sorte?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

wat sidn das für felgen? und woher bekomm ich die[BILD]1214501841[/BILD]suche momentan nach felgen in black chrome optik.. oder schwarz mit silber.wäre über ratschläge sehr erfreut...
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

ich glaub das sind dotz felgen
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Guck mal hier:http://www.wheel-factory.de/Ich finde, da sind echt leckere Teile dabei
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ich such aufjedenfall welche im 5 STern doppel speichen look...und dunkel gehalten...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Saufkopp @ 26 Jun 2008, 22:00 ) ich such aufjedenfall welche im 5 STern doppel speichen look...und dunkel gehalten... Wie wär's mit den Dotz Brands Hatch dark?
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Guck Dir mal die "Arelli F16 black" an! Ist zwar nicht doppel-look, aber die hat wenigstens nicht jeder und ich finde, die sieht verdammt edel aus! Die Dotz sieht auch nicht schlecht aus, ist doch aber irgendwie 0815...EDIT: Ups, die fängt erst bei 20" an. Wenn schon, denn schon
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

neee..^^.. du tief eingesetzer felgen stern.. zu großes spiegelbett.ich hab den namen des herstellers der eingangs gezeigten felgen gefunden...exel ennio... . die Arelli F16 black find ich zu bonzig^^... muss schon noch schlicht sein.
gamble

Beitrag von gamble »

Willste jetzt Felgen in dem "Style" mit Gutachten oder nimmste eh genau die?
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

naja mit gutachten wäre nicht schlecht.. hauptsache man bekommt die eingetragen.desweiterren wäre der style die hauptsacheaber wenn ich wüßte woher ich die exel ennio bekommen würde.. das wäre erste wahl.anderseits wären oz ultralegga auch nicht schlecht.. aber dann in dunkel ..@gamble : was für ne farbe hattest du denn auf deinem gk?
gamble

Beitrag von gamble »

Also ich hab mir das jetzt mal bissl genauer angesehn,die Exel Felgen sind jetzt auch nicht der Burner weil sie ansich Nachbauten von ner teueren Marke ist.Das Original is die Advan "Model 5".. ..die wirste aber wirklich nur über Import bekommen und preislich liegen die auch bei meinen Volk´s in angemessenen Dimensionen denk ich Und hier mal mein bescheidener Vorschlag...Rota BattleSieht imo auch genauso aus und gibts bis 18", Rota´s sind aber im Gegenteil zu Exel auch in Deutschland zu bekommen (Googlen od. Honda Shops/Foren abklappern) und darum auch IMO leichter einzutragen, die meisten haben auch hinten alles eingegossen soweit mir bekannt.So noch zu den Ultraleggera´s, meine waren in dem Standart Silber,hier im Forum is aber noch der Franfurter88, der hat sie in schwarz auf seinem GK, sollte im Showroom zu finden sein mfg phiL
Antworten