wo bekommt man "weiches" Kunstleder

My Home is my Car
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hysuche "weiches" Kunstleder wie bei einigen Autos auf dem Amaturenbrett!sollte sich schon 1-2mm drücken lassen.MfG Rothammel
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

5mm Schaumstoffmatte drunter tut's auch
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hygute Idee. macht halt nur bisserl mehr arbeit.und du meinst Sprühkleber hält auf dauer?MfG Rothammel
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich denke schon... Würde aber schauen, dass du welchen speziell für Schaumstoff/Polsterbedarf bekommst, der das Material nicht "anfrisst" oder verhärtet!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

hält nie auf Dauer !und erst recht nicht wenn Schaumstoff drunter ist !
Marc_04_GK

Beitrag von Marc_04_GK »

blos nicht Sprühkleber das kommt alles wieder runter!Hatte sowas auch mal probiert...hielt ne Zeit lang wunderbar aber bei der ersten größeren Hitze im Auto (wird im Sommer ja gut warm drinnen) löste sich alles ab.Dadurch das es auch noch Kunstleder ist...das wird durch die Hitze etwas wellig ist das eine denkbar unschöne Sache dann.Hab die besten erfahrungen mit Sattler Kleber gemacht musste mal bei ner Sattlerei was abfüllen lassen...Pattex wird auch empfohlen habe ich allerdings nicht viel Erfahrung mit.
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Ich hab schon mit Pattex Classic (grosse Dose) gespielt...Stinkt wie Sau hält aber Bombenfest und ist elastisch...Geh mal in den Baumarkt und lies die Beschreibung durch, sollte optimal sein ;-)GrüßeDom
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ruf bei nem sattler in deiner nähe an und frag ihm nach Sattlerkleber der kost fastz das gleiche wie pattex oder uhu aber hält gut und du kannst schön arbeiten damit
Marc_04_GK

Beitrag von Marc_04_GK »

QUOTE ruf bei nem sattler in deiner nähe an und frag ihm nach Sattlerkleber röchtög
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

QUOTE (Marc_04_GK @ 26 Jun 2008, 16:12 ) röchtög Hydas ist und bleibt !Spam!und denk drann wir haben hier gewissenhafte admin & mods.MfG RothammelP.S. die Anleitung zum ForenGott war nicht ohne Grund im Smaltalk
Antworten