offener sportluftfilter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

Hallo Leute!Habe schon die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden. Allerdings sind die meisten Links verfallen. Und manche haben sich dann was gekauft, aber kein Feedback gegeben. Viele hatten auch Eintragungsschwierigkeiten, aber keiner hat am ende geschrieben,ob es nun geklappt hat.Darum Frage ich hier nochmal, welcher offene Luftfilter fürs j2 gut wäre und dazu am besten mit Gutachten.Der Twister ist ja schon ganz interessant. Wer hat denn da noch das alte Gutachten, für alle Hyundais?Hoffe mir kann jmd helfen.Vielen Dank Robert
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Nur ein offener Luftfilter dürfte kaum das Problem sein. Die meisten TÜVer sind da kulant, so lange es sich um ein bekanntes Produkt handelt. Schwierig wirds nur wenn ein Sport-ESD im Spiel ist...aber auch das ist möglich.Gruß
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Ein Sort ESD ist unabhängig von einem offenen Luftfilter... ...hab ich Dir doch schon gesagt Cooper.Ansonsten hat Cooper zugehört... ...man braucht nicht zwingend ein Gutachten.
flow

Beitrag von flow »

hab noch ein twister gutachten von 2003 da, allerdings steht da soweit ich weiß nur der accent drin, was jetzt aber auch weiter schlimm ist.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

@Tose: Ja mag sein, aber das ist bei den meisten das Argument wenn jemand nen offenen Luffi eingetragen haben will.Gruß
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

naja, hier in berlin ist eintragen ohne papiere schwierig! Leider gottes... aber habe schon mit elitefighter geschrieben...ich glaube ich nehme nen CAI. Wenn ich eh probleme beim eintragen kriege, dann kann ich auch was großes nehmen
tose-tuning

Der Luftfilter wird in verbindung mit dem ESD abgenommen... ...es ist nur egal ob due einen Sport-ESD hast oder einen normalen.Mal ein Beispiel für nen Luftfilter, als Ladeluftkühleratrappe, den wir gebaut und eingetragen haben...http://www.tose-tuning.de/index.php?opt ... &Itemid=28
ferry

Beitrag von ferry »

hm, sehe da nur bilder von einem astra f, was hat das mit dem luffi zu tun?
tose-tuning

Steht doch da... ...ein Luftfilter als Ladeluftkühleratrappe....und der ist in die Stoßstange des Astra intergriert! ...und eingetragen in verbindung mit einem Sport-ESDkleiner Tip... ...Bilder anklicken, dann werden die Groß
Maggi

Beitrag von Maggi »

und was soll mir des bringen so ein offener luftfilter als ladeluftkühler atrappe?fakt ist offene luftfilter und sport esd wird schwer eingetragen zu bekommen, geht meist nur über geräusch messungen usw... also teurer spaß...
Gesperrt