leder schonbezüge

My Home is my Car
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

hallo leuts,wo kann man maßanfertigungen für pkw sitze betsellen (leder kunstleder)und was ist besser kunstlederoderleder
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Leder vom Sattler ist natürlich besser - aber teurer... Sitzbezüge gibts bei Sklaprendra.de - aber die Türpappen sollten imho auch dazu passen.gab es nicht für den Matrix eine Original Lederausstattung?
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

QUOTE (Auto-Nomer @ 19 Jun 2008, 10:36 ) Leder vom Sattler ist natürlich besser - aber teurer... Sitzbezüge gibts bei Sklaprendra.de - aber die Türpappen sollten imho auch dazu passen.gab es nicht für den Matrix eine Original Lederausstattung? hallo,Sklaprendra.de , aber nicht für hyundaijau es gab diesen mit lederausstattung nütz mir aber jetzt sehr wenig
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

" aber nicht für hyundai"Nicht fertig, wird aber gemacht. Ansonsten http://cgi.ebay.de/LEDER-Sitzbezug-Univ ... wItemQUOTE jau es gab diesen mit lederausstattung nütz mir aber jetzt sehr wenigman könnte bei Hyundai direkt nach den Bezügen aus dem Ersatzteilpool fragen. So alt das die nicht lieferbar wären ist das Auto nocht nicht denke ich. Ansonsten könnte man auch aus einem Matrix GLS die Innenausstattung rüberbauen.
DD coupe

Beitrag von DD coupe »

ach leute schaut euch do meine pics an komplette leder ausstattung egal wat für modell halt nur alles ausbauen und jut . kostenpunkt um de 600 ... is aba wohl kunstleder , leder is viel besser aber auch viel preis günstiger :-) ...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Diana.dekannst dir auch stickerein und Leder selber aussuchen !Kann man recht günstig über atu beziehen
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

QUOTE (Auto-Nomer @ 19 Jun 2008, 12:07 ) " aber nicht für hyundai"Nicht fertig, wird aber gemacht. Ansonsten http://cgi.ebay.de/LEDER-Sitzbezug-Univ ... iewItemman könnte bei Hyundai direkt nach den Bezügen aus dem Ersatzteilpool fragen. So alt das die nicht lieferbar wären ist das Auto nocht nicht denke ich. Ansonsten könnte man auch aus einem Matrix GLS die Innenausstattung rüberbauen. ne hab mich mir denen in verbindung gesetzt,für den matrix keine maßanfertigung,leider
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

QUOTE (Accent Turbo @ 19 Jun 2008, 21:24 ) Diana.dekannst dir auch stickerein und Leder selber aussuchen !Kann man recht günstig über atu beziehen hallo,wenn ich "www.Diana.de" eingebe kommt bunte.dekannst mal die richtige adresse postenüber atu ist auch nicks zu finden
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

Habe gefunden diana.aber leider bieten die nur drei farben an.rot schwarzsilber schwarzweis schwarzund die rückenlenen bleiben weiter aus stoff,aus passgenauigkeitsgründen , so der verkäufer.weis noch einer mehr
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ja, Auto verkaufen und gegen nen Matrix GLS tauschen...Oder nen Alfa mit Leder kaufen. Oder doch einfach zur nächsten Autosattlerei gehen und sich ein Angebot machen lassen.
Antworten