Kann jemand texte aus folien ausschneiden?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Lantra*fana

Beitrag von Lantra*fana »

Hi zusammen kann jemand von euch texte aus folien fürs auto machen? Also so eine art Heckscheibenspruch allerdings so groß wie die Motorhaube vom J1 Lantra? Wenn ja schreibt mir mal was ihr für sowas verlangt!DANKE!!
Lantra*fana

Beitrag von Lantra*fana »

QUOTE (Melchior @ 18 Jun 2008, 23:11 ) gibts doch im internet zu hauf anbieter. ich möchte mir eigendlich einen songtext auf die motorhaube machen aber die meisten bieten nur kurze texte an oder bilder!
kane22

Beitrag von kane22 »

geh einfach zu ner Druckerrei oder so einer design Firma die auch taxen bekleben die machen das dann nach deinen Vorstellungenhier gibts sowaslinks gibts Button individuell aber habe dort noch nichts bestelltQUOTE In diesem Bereich besteht die Möglichkeit ganz persönliche Aufkleber wie Namen, Adressen, Sprüche etc. zu bestellen. Auch eigene Grafiken sind möglich. Beachtet, dass diese als schneidefertige Vektordateien vorhanden seien müssen. Eine Grafikbearbeitung durch uns ist grundsätzlich machbar aber logischerweise mit zusätzlichen Kosten verbunden. Urheberrechte dürfen selbstverständlich nicht verletzt werden. Ansonsten ist nahezu alles als Aufkleber produzierbar-fragt einfach ganz unverbindlich bei uns an und wir erstellen euch ein individuelles Angebot.
chrisbeart

Beitrag von chrisbeart »

ne aber ich kann dir das haar-genau aus alu lasern lassen. mein freund macht aus mustern/vorlagen die passenden schilder.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Musst halt mal anfragen. Bei nem ganzen Songtext ist es unter Umständen empfehlenswerter eine Folie über die ganze Haube zu kleben und diese vorher bedrucken zu lassen, als da jeden Buchstaben einzeln zu plotten.Kompletter Text oder nur Refrain?
Antworten