Manueller Fensterheber Accent x-3
-
Hallo zusammen ich hab ein kleines Problem mit meinem Fensterheber auch der Fahrerseite.wie gesagt es ist ein manueller also kurbel..das Problem ist so..wenn ich das Fenster auf hab und wieder zu machen will dann geht es an der B-Säule schneller hoch als an der A-Säule also es läuft nicht gerade hochund es schiebt sich hinten aus dem Gummi lauf und setzt sich dann vor der Gummi....somit ist weiter kurbel so gut wie unmöglich... das prob.. hab mich schon mal einen heber gekostet und es ist wieder (immer noch da).es ist ein X-3 3TürerHabe auch schon versucht den Lauf zu fetten was leider nur eine kurze Wirkung hatte...und als ich gerade von der Arbeit kam und das Fenster zu machen wollte hab ich gedacht das fällt mir gleich raus weil es total schräg stand und die außen leiten mit weg gedrückt hat. Vielleicht kennt einer ja das Problem und weiß es ich machen könnte.MFGChri$i
-
du musst mal die tür auf schrauben und nachsehen, ob die scheibe richtig sitzt. hatte das auch mal... da hat sich unten der kleber an der scheibe gelöst und diese war lose...oder die 2schrauben,welche das weiße plastikstück unten an der scheibe halten, sind lose. die eine wackelt und die scheibe verrutscht dann...hoffe die beschreibung ging einiger maßen