Relaunch von www.hyundai.de

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Erster Eindruck: UnübersichtlichZweite Eindruck folgt, sobald ich mal die ganze Seite durchgegangen bin.Design: klar Strukturiert aber nicht besonders ansprechend. Wirkt irgendwie ein bisschen zu neutral.
White-eye

Beitrag von White-eye »

hmm sieht jetzt nach nix aus!!! irgendiwe nix besonderes mehr!!!aber ok!*edit*verschoben*edit*
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Die Seite macht gar nix mehr her, da hamse wohl wieder einen Job eingespart. Sieht aus wie ne Seite eines privaten Hyundaihändlers, nicht wie der Internetauftritt der Marke Hyundai in Deutschland..
CoupeGK

Beitrag von CoupeGK »

Hi,habe mir auch ebend die Seite angeschaut, also so schlecht finde ich die Seite auch nicht besonders der Konfigurator ist gut gemacht. Na ja aber jeder hat zum glück eine andere meinung.
phenom

Beitrag von phenom »

finde die seite auch voll schlecht.lass und doch jeder ne mail schreiben vielleicht nehmen sie stellung dazu und reagieren draufwas meint ihr?
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Jaaaaa, Ne Mail-Bombe! Ick wette da macht noch jemand mit, ick glaube da hat noch jemand ne Rechnung offen
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

genau und wenn die mal reagieren, dann machen wir die site.MfG Dennis
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Finde die Seite nicht sehr ansprechend, doch alles ist klar gegliedert und man findet die Themen sehr schnell... bisschen mehr Bilder... kann es schon noch geben!
jub

Beitrag von jub »

Wir haben dazu eine Umfrage laufen.Mehr als die Hälfte bewertet die HMD Websites mit Note 3.VGJUB
Antworten