leichtes klackern

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Wolter

Beitrag von Wolter »

nabend,hab bei meinem scoupe schon seit längerem ein klackerndes geräusch unter der Haube...also vom öl kommts schon mal nicht öl is genug drin und öldruck is auch daventile können es meiner Meinung nach auch nicht sein da es ein dumpfes klackern ist...ich war schon mal inner werkstatt die haben mir gesagt es komme von der wasserpumpewäre aber nix schlimmes^^das geräusch tritt nur manchmal auf.. also hab heut mal drauf geachtet als ich gestarte hab klackerte es.. nach 7,5km fahrt nicht mehr... dann war ich einkaufen (ihr kennt das ja von einem parkplatz zum anderen fahren) und danach wieder 7,5km nach hause gefahren, da war es wieder da...es ist leise und kommt wenn man vorn vor steht von der linken seite des motorsMfG Wolter
Lantra*fana

Beitrag von Lantra*fana »

Hast du das klackern MEIST wenn er kalt ist? Ist bei mir auch das problem sobald ich ihn warm gefahren ahb ist es weg! Nervig isses!
Wolter

Beitrag von Wolter »

QUOTE und danach wieder 7,5km nach hause gefahren, da war es wieder da...also auch wenn er warm ist...@ Melchior will mir erstmal sicher sein dass das die wasserpumpe ist, weil der hat nur einmal kurz gehört und hat gesagt is die wapuMfG Wolter
Antworten