Fragen zum X-3

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
emphaser

Beitrag von emphaser »

Hy Leute Ich bin der Mathias aus dem klasse Städtchen Oberhausen!seid fast 2 Jahren habe ich einen X3 HIer mal ein paar daten und vorgenommene veränderungen ;D--> 35mm tiefer durch Eibach Federn!--> Endschaldämpfer vom Accent GT mit angeschweisstem 96mm Durchmesser Endrohr Anlage:Vorne: eingelassenes Spectron 2 Wege Kompo system Hinten: Infinity 3 Wege Bocen Endstufe: SpectronBasskiste: AxxtonWer kann mir denn mal ein paar Tuning artikel für mein Auto empfehlen die auch noch passen und nich zu teuer sind!! BItte meldet euch! Mfg Mathes
Berliner

Beitrag von Berliner »

moin moin wie sieht es mit blauer tachobeleuchtung (preiswert,gute optik,geht einfach &schnell)aus ????fröhliche weinachten
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hi Mathias!Denke ja mal, dass du bestimmt schon Alufelgen hast, oder? Ansonsten natürlich alles Geschmacksache, was einem gefällt. Kannst ja mal hier schauen: Mein X-3 (das, was du erwähnst hast, hat er zwar alles nicht *gg*, aber ich hoffe, das wird noch )Das hat bei mir eigentlich alles nich viel gekostet - und mir gefällts soweit auch ganz gut. Bei Fragen kannste dich natürlich melden.ByeMichi
Antworten