aCCentHazza Hyundai aCCent 1.3

Accent / Lantra / Elantra
aCCentHazza

Beitrag von aCCentHazza »

hej leute bin neu hier und wollt mal mein auto vorstellenis ein aCCent Bj. 2002, 1.3 12V mit 75pshat im mom knappe 84tkm oben gemacht wurde:Heckstoßstange PackfeiferSeitenschweller PackfeiferGrill MattigF50 Lufteinlass auf der HaubeLack Lamborghini Arancio Borealis[BILD]1212757197[/BILD][BILD]1212757234[/BILD][BILD]1212757395[/BILD]so das wars eigentlich schon =)hoff er gefällt euchwürd mich über commis freunmfg aCCentHazza
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

Huhu und welcome hier im forum echt schickes autodie farbe gefällt miraber da ik ne frau bin will ikk mehr sehen^^neugierig haltvllt vom innenraum?was magste denn noch so verändern?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

coole Farbe !Wie paßte dein Heck von Pakpfeifer !Farbe finde ich mal ziemlich cool !Mache doch die haube schwarz das kommt noch besser !Und die Felgen lol
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Schick schick. Gefällt mir ausgesprochen gut.Innenraum auch was passiert?Statt der Haube würd ich die Spiegel farblich absetzen.Das weiß vorne von der Haube etvl aufgreifen (oder ist das ne Spiegelung)?Sind das Chromwischer?RUNTER!!!!
kane22

Beitrag von kane22 »

Super Accent geile Farbe super Schweller
gamble

Beitrag von gamble »

Yeah, hab ja gesagt der kommt gut an;DGefällt mir auch sehr gut, wie schon erwähnt ein ordentliches paar Schuhe fehlen ihm noch phiL
aCCentHazza

alsoo erst einmal vielen vielen dank vür die vielen kommentarealsoo im innenraum hab ich nur einen anderen schaltknauf und carbondeko auf den amaturen, fotos kommen nochchromwischer hab ich nicht selber raufgetan kotzen mich auch anwerden bald durch carbonwischer ersetztmotorhaube wird entweder schwarz lackiert oder mit carbonfolie überzogen distanzscheiben werd ich mir demnächst besorgenfür neue felgen reichts im mom noch nicht =) aber hoffentlich baldund ne tieferlegung is auch noch im plan so das sollte alles gewesen seinfotos vom innenraum kommen wie gesagt nochfreu mich über jedes kommentar und jede kritik =)mfg aCCentHazza
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ich wprd Bosh Aerotwin oder vergleichbare draufmachen Sonst echt schöner Accent ^^
aCCentHazza

ja alsoo ich find das carbon irgendwie gut zu dem orange passtdeswegen will ich etwas carbon einbaunwill ja wie gesagt auch die motorhaube mit carbonfolie überziehenmfg aCCentHazza
Antworten